FANDOM

Kingdom Hearts II Final Mix Icon.pngKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Icon.pngDieser Artikel ist in Ordnung.

Die Abwesenden Silhouetten sind Phantom-Erscheinungen von den fünf besiegten Mitgliedern der Organisation XIII in Kingdom Hearts: Chain of Memories: Vexen, Lexaeus, Zexion, Marluxia und Larxene. Sie erscheinen in Kingdom Hearts II: Final Mix als ein Set optionaler Endgegner und hinterlassen nach dem Kampf eine Flüchtige Vision und jeweils ein Schmiede-Rezept, welches den Mogrys erlaubt eine Replika der Waffe des besiegten Mitgliedes herzustellen. Außerdem können danach die Replika Daten der fünf Mitglieder beim Hof der Zusammenkunft ausgewählt werden um gegen diese Versionen zu kämpfen.

Kingdom Hearts II: Final MixBearbeiten

Bild Name Ort Freischalten
Vexen (Abwesende Silhouette) KHIIFM.png Abwesende Silhouette Vexen Agrabah, Beim Trödler Agrabah zum zweiten Mal besuchen, nachdem sich der Laden verändert hat.
Lexaeus (Abwesende Silhouette) KHIIFM.png Abwesende Silhouette Lexaeus Twilight Town, Tunierplatz Nach dem zweiten Besuch in Twilight Town und dem Kampf gegen die Niemande beim Tunierplatz.
Zexion (Abwesende Silhouette) KHIIFM.png Abwesende Silhouette Zexion Arena des Olymp, Höhle der Toten: innere Kammer. Nachdem Hades entkommen ist.
Marluxia (Abwesende Silhouette) KHIIFM.png Abwesende Silhouette Marluxia Schloss des Biests, Gemach des Biest. Wenn man Das Biest dazu bringt gegen Xaldin zu kämpfen.
Larxene (Abwesende Silhouette) KHIIFM.png Abwesende Silhouette Larxene Port Royal, Isla de Muerta. Sobald man den ersten Teil der Handlung von Port Royal beendet hat.

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki