FANDOM

Kingdom Hearts 358 2 Days Icon

Ameisenlöwe

Ameisenlöwe Days

Katakana アントリオン Herzlose

Romaji Antorion

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Agrabah
Spiel Kingdom Hearts 358/2 Days

Ameisenlöwe

Kingdom Hearts 358/2 Days
Dieser gewaltige Herzlose schwimmt durch den Sand. Ziele auf sein Gesicht, wenn er an die Oberfläche kommt. Erleidet er Schaden, hebt er ab und wird durch einen Zyklonschild vor Schaden geschützt. Wirf die Trümmer auf ihn zurück um ihn verwundbar zu machen und schlag dann zu.

Herzen Taler Betäubung
93
Mission LP EF STR/VER
32 836 81.21 72
Feuer Eis Blitz Aero
0.56x 1.00x 0.23x 0.69x
Ent-
flammen
Frost Schock Luftstoß
0x 0x 0x 0x
Welt(en)
Agrabah

Der Ameisenlöwe ist ein riesiger Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts 358/2 Days vorkommt. Er ist ein Endgegner in der Welt Agrabah.

AussehenBearbeiten

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts 358/2 DaysBearbeiten

Roxas wird geschickt, um eine Herzlosenbedrohung in Agrabah zu beenden, welcher an der Oberfläche der Wüste entdeckt wurde und für die Sandstürme verantwortlich ist. Kurz nach Roxas Ankunft in Agrabah trifft er bereits auf den Ameisenlöwen und schafft es ihn zu bezwingen.

StrategieBearbeiten

Er kann sich selbst im Sand vergraben und an einer anderen Stelle wieder rauskommen. Wenn er das macht, spuckt er zuerst würfelförmige Bomben aus. Dann stößt er rasend schnell auf sein Ziel los. Man muss sich bloß hinter oder auf eine der Ruinen stellen, damit er dagegen stößt und kurz bewusstlos wird. Danach dreht er den unteren Teil seines Körpers wahnsinnig schnell und fliegt, wie ein Wirbelsturm. Dabei spuckt er wieder Bomben aus, die erst nach ein paar Sekunden am Boden explodieren. Bevor das passiert, muss man sie auf ihn zurück schlagen, um ihn zu verletzen. Der Ameisenlöwe kann auch einen gefährlichen Mega-Laser aus seinem Mund schießen.

WeblinksBearbeiten