FANDOM

Kingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x icon

Armed Warrior

Armed Warrior KHχ

Katakana アームドウォーリアー Herzlose

Romaji Āmudo Wōriā

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Wunderland
Agrabah
Zwergenwald
Daybreak Town
Spiel Kingdom Hearts χ

Armed Warrior

Kingdom Hearts Unchained χ
A tenacious threat that thrives in long battles. Use special attacks to smash through its iron defenses and bring it down in two turns!

Armed Warrior ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts χ [chi] vorkommt. Er ist einer der Gegner in den Welten Wunderland, Agrabah und Zwergenwald. Die Besonderheit hierbei ist, dass dieser Herzlose nur während der Ereignisse zum Children's Day vorkommt.

AussehenBearbeiten

Der Armed Warrior ähnelt einem Krieger mit Samurai-Ästhetik. Auffallend bei ihm ist sein wuchtiger Schild. Er besteht aus zwei miteinander verbundenen Zahnrädern. Auf dem vorderen Zahnrad ist eine schraubenartige Vorwölbung, an der sich der Kiefer und obere Schädel verbinden und in die eine Spirale eingraviert ist. Das "Gesicht" des Schildes hat eine gewisse Ähnlichkeit mit den Herzlosen Gesichtern und ist bordeauxrot, hat lange, leicht gewellte Ohren, einen großen Unterkiefer mit scharfen Zähnen, einen gelben Bart, Augenbrauen und Haare und gelbe, spiralförmige Augen. Der eigentliche Herzlose selbst trägt einen Brustpanzer (jap. ) mit der gleichen bordeauxroten Farbe wie sein Schild. Die Oberarme sind mit dunkelvioletten Schulterstücken geschützt. Seine Gelenke sind ebenfalls mit einem Armschutz geschützt und durch eine goldene Schraube befestigt. Diese Schrauben werden auch bei Befestigung der Vorder- und Rückseite der Brustplatte verwendet. Dazu trägt er einen orange farbigen Helm mit einem Nackenschutz und mit zwei bordeauxroten hornartigen Vorsprüngen, wobei das rechte Horn größer ist als das linke.

StatistikBearbeiten

Event
LV AP HP EXP LUX Taler Karten Event UCX Typ
555
666
30
30
400000
4565436
400
142
8324
77
2250
16500
318
319
Boys' DayIcon Angriff KHx

StrategieBearbeiten

WeblinksBearbeiten