FANDOM

Kingdom Hearts Unchained x iconCROSS Icon

Assault Dragon

Assault Dragon KHUx

Katakana アサルトドラゴン Herzlose

Romaji Asaruto Doragon

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Daybreak Town
Spiel Kingdom Hearts Unchained χ

Assault Dragon ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts Unchained χ anlässlich des Cat Day Event 2017 vorkommt. Er ist einer der Raid Bosse, gegen den der Spieler kämpft. Zuerst erschien er nur in der japanischen Version von Unchained χ.

AussehenBearbeiten

Der Assault Dragon hat die Form eines burgunderroten und pinkfarbenen mechanischen Drachens mit zwei weißen Flügeln. Auf seinem Rücken etwas unterhalb der angebrachten Flügel befindet sich eine Luke mit einem Herzlosen, der als Pilot des Assault Dragon fungiert. Unter seinem Bauch ist ein Käfig angebracht, indem sich Bombenmolche befinden, mit denen er angreift. Das Emblem der Herzlosen befindet sich seitlich vorne an der Stirn des mechanischen Kopfs; er hat auch ein Horn an der Schnauze und zwei Auspuffrohre am Hinterkopf, die ebenfalls Hörnern ähneln. Ein weiteres Auspuffrohr ist auch an der Seite seines Körpers sichtbar. Sein Hals und sein Schwanz sind aus zusammen gesteckten Röhren, die einem Akkordeon ähneln und am Ende seines Schwanzes ist eine Klinge befestigt. Des Weiteren sind Zahnräder am mechanischen Kiefer des Drachen und an den Seiten seines Körpers vorhanden, die ihm Beweglichkeit verschaffen.

StrategieBearbeiten

Der Kampf gegen den Assault Dragon wird während der Raid Boss und einigen Event Quests ausgetragen.

VideoBearbeiten

Assault Dragon—Kingdom Hearts Unchained χ
02 22 KHUx JP Day 3, 6th Bonus Time, Killing Assault Dragon

WeblinksBearbeiten