Battle Points

Weitergeleitet von BP

1.712Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kingdom Hearts x Icon.png

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite.png
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Hilf mit, den Artikel zu verbessern, indem du dein Wissen teilst oder schau einfach weiter unten, was alles verbessert werden muss.
Diesem Artikel mangelt es an: Artikel ist im Entstehen.
BP Leiste KHx.png

Die Battle Points oder BP (Kampfpunkte) sind eine gegenwärtige Spielmechanik in Kingdom Hearts χ [Chi], welche für das Raid-Boss-System verwendet werden.

BeschreibungBearbeiten

Bei jedem Auftritt eines neuen Raid-Boss, wird dem Spieler eine "freie Attacke" angeboten: ohne seine BP zu verwenden, wird der Schaden, die durch den Spieler verursacht werden mit 4 multipliziert. Anschließend erfordert ein neuer Angriff auf einen Raid Boss den Einsatz von BP.

Die Anzahl der eingesetzten BP bestimmt die Angriffsstärke gegen den angegriffenen Raid Boss, je mehr BP zur selben Zeit eingesetzt sind, umso mehr Schaden verursacht der Spieler.

  • Für den Einsatz von 1 BP, werden die Schäden, die durch den Spieler verursacht werden, nicht multipliziert.
  • Für 2 BP, werden die Schäden, die durch den Spieler verursacht werden mit dem Faktor 2.5 multipliziert.
  • Für 3 BP, werden die Schäden, die durch den Spieler verursacht werden mit dem Faktor 4 multipliziert.

WiederherstellungBearbeiten

Die maximale Anzahl von BP ist auf 5 festgelegt. Die verbrauchten BP erhält der Spieler im Laufe der Zeit zurück, alle fünfzehn Minuten einen BP Punkt oder mit dem Einsatz von Items vom Typ Äther, welches auch ein BP regeneriert. Verwendet der Spieler Mega-Äther, ersetzt dies seine ganzen BP. Steigt der Spieler mit seinem Level höher, also eine Änderung seines Levels, ersetzt dies auch die BP.

Auch bei Fandom