FANDOM

Kingdom Hearts IconKingdom Hearts Final Mix IconKingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix IconKingdom Hearts HD 1.5 ReMIX IconKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX IconGeprüfter Artikel

Badewanne

Badewanne KHII

Jemande

Typ Konstruktionen
Heimatwelt Halloween Town
Ursprung Nightmare Before Christmas
Spiele Kingdom Hearts
Kingdom Hearts II
Kingdom Hearts 358/2 Days

Badewanne

Kingdom Hearts II
Die laufende Badewanne von Angst, Furcht und Schrecken. Sie ist auch groß genug, um Werkzeuge für ihre gemeinen Streiche mitzuschleppen.

Badewanne ist eine laufende Badewanne in Kingdom Hearts und Kingdom Hearts II. Sie wird von Furcht, Angst und Schrecken zum Durchreisen von Halloween Town benutzt.

AussehenBearbeiten

Die Badewanne ist eine große, weiße Badewanne mit vier weiß-grauen Beinen, die auf kurzen Füßen, die jeweils drei Zehen haben, steht. Die Beine sind mit einem weißen Kniegelenk versehen. Die Wanne hat einen großen Rand und einen sehr kleinen Wasserhahn auf der inneren Seite. Der Wasserhahn und die Ablassschraube, die von einer Kette gehalten wird, erscheinen verrostet und verfärbt.

HandlungBearbeiten

Kingdom HeartsBearbeiten

Für Furcht, Angst und Schrecken, dient diese Badewanne als Transport Hilfsmittel um schneller voranzukommen. Nachdem Sora, Donald, Goofy und Jack das Gut von Oogie Boogie betreten, können sie die Badewanne als Transportmittel verwenden, wenn sie das Haus wieder verlassen.

Die Badewanne wird hier nur einmal gesehen, wo das Trio sie benutzt, um Halloween Town zu durchreisen, um Malefiz zu treffen.

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki