FANDOM

Kingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x icon

Bag O' Coins

Gold Coin Bag KHχ

Katakana ゴールドコインバッグ Herzlose

Romaji Gōrudokoin Baggu
Japanisch Gold Coin Bag

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Agrabah
Zwergenwald
Spiel Kingdom Hearts χ

Bag O' Coins

Kingdom Hearts Unchained χ
Not all that glitters is gold. This tough opponent uses the coins atop its head to launch a powerful offensive against enemies.

Bag O' Coins ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts χ [chi] vorkommt. Er ist einer der Gegner in den Welten Agrabah und Zwergenwald.

AussehenBearbeiten

Bag O' Coins ist von kleinwüchsiger Gestalt und sieht wie ein Beutel bzw. Sack aus und ähnelt dem Bag O' Jewels, Present Bag und dem Bag O' Coal. Die äußere Farbe des Beutels ist bei ihm gelblich weiß, während das innere braun koloriert ist und mit Goldmünzen gefüllt ist. Am unteren Ende des Beutels befinden sich zwei kleine Füße. An den Seiten befinden sich blass-grüne Nähte auf denen türkisfarbenen Bändern mit einer Schleife angebracht sind, die als seine Arme fungieren. Seine Augen sind leuchtend gelb, wobei das rechte Auge von einem Monokel bedeckt ist. Seine Lippen sind wie bei allen Spezies seiner Art zackig geprägt und knallrot getönt. Das Herzlosen Emblem befindet sich bei ihm auch auf der vorderen Seite. Das obere Ende des Beutels, indem sich die Goldmünzen befinden, ist geöffnet und bildet seinen Kopf.

StatistikBearbeiten

Level AP EXP HP Lux
10

StrategieBearbeiten

WeblinksBearbeiten