Fandom

Kingdom Hearts Wiki

Bambi

1.712Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kingdom Hearts Icon.pngKingdom Hearts Final Mix Icon.pngKingdom Hearts Chain of Memories Icon.pngKingdom Hearts ReChain of Memories Icon.pngKingdom Hearts HD 1.5 ReMIX Icon.pngKingdom Hearts x Icon.png

Bambi

Bambi KH.png

Jemande.png

Typ Jemande
Heimatwelt Unbekannt
Ursprung Bambi
Spiele Kingdom Hearts
Kingdom Hearts: Chain of Memories

Bambi

Kingdom Hearts
Ein kleines Rehkitz, Sohn des Königs des Waldes. Er hört auf Soras Rufe und eilt ihm zu Hilfe, wenn er gebraucht wird. Er springt um Sora herum und verteilt nützliche Items. Seine MO-Leiste füllt sich mit jedem geschlagenen Gegner. Abhängig vom Kampfort, ändern sich seine Items.
Kingdom Hearts: Chain of Memories
Ein junger Rehprinz, dessen Vater König des Waldes ist.

Sora kann Bambi jeder Zeit um Hilfe bitten.

Bambi ist eine Beschwörung aus Kingdom Hearts und Kingdom Hearts: Chain of Memories.

AussehenBearbeiten

Bambi ist von seiner äußeren Gesamterscheinung her ein ein junges Weißwedelhirschkalb. Sein Fell ist überwiegend orange farbig und ist am Rücken, sowie am oberen Ende des Kopfs in einem rotbraunen Farbton gehalten. Seine Brust und der untere Teil seines Bauchs, sowie seine Schnauze, als auch die äußere Augenpartie und Teile seines kurzen Schwanz sind in einem hellen Braunton gefärbt. Seine vier Beine sind lang und enden in schwarzen Hufen. Der hintere Teil seines Körpers weist die für Weißwedelhirsche typischen weißen Punkte auf. Von denen es jeweils auf jeder Seite acht davon gibt. Es hat eine kleine schwarze Nase und eine rosa farbige Zunge. Seine Augen sind schwarz und haben eine rote Umrandung. Es hat zwei große Ohren die an ihrer Spitze schwarz gefärbt sind. Oberhalb des Kopfs hat es vier, nach oben zu gerichtete, rotbraune Fellsträhnen, sowie am hinteren Nacken vier abstehende Fellsträhnen.

HandlungBearbeiten

Kingdom HeartsBearbeiten

Bambis Welt wurde von den Herzlosen zerstört. Allerdings konnte Bambi, wegen des starken Sinns für Unschuld und Reinheit in seinem Herzen, in Form des Amethysten bewahrt werden. Nachdem Sora diesen Gegenstand im 100-Morgen-Wald findet und es zu der Guten Fee bringt, regeneriert sie Bambis Geist und Sora erhält die Fähigkeit ihn im Kampf zu beschwören. Nachdem Kingdom Hearts versiegelt ist, kehrt Bambi zurück in seine Welt.

Kingdom Hearts: Chain of MemoriesBearbeiten

Bambi (Karte).png

Bambis Erscheinung in Kingdom Hearts: Chain of Memories ist nur eine Einbildung aus Soras Erinnerung. Wie bereits in Kingdom Hearts, dient Bambi hier ebenfalls als Beschwörung. Sora erhält die Beschwörungskarte nach dem absolvieren des 100-Morgen-Waldes.

FertigkeitenBearbeiten

Kingdom HeartsBearbeiten

Wenn Bambi gerufen wird, hilft er Sora, indem er eine Menge MP-Kugeln fallen lässt, während er durch die Gegend hüpft. Bambi hat zwei verschiedene Leisten: Eine zeigt an, wie lange er noch bleibt, die andere kann man füllen, indem man Gegner besiegt. Je mehr Gegner man besiegt, desto mehr MP-Kugeln lässt er fallen. Wenn man genug besiegt, lässt er auch Megapotions und Elixiere fallen. Wenn diese Leiste bereits voll ist und man noch einen Gegner besiegt, wird sie wieder leer.

Seine Fähigkeit heißt Paradies und lässt dadurch HP-Kugeln fallen. Wenn mehr als eine Bambi Karte ausgerüstet ist, betäubt er die Gegner.

Trivia Bearbeiten

Das Bambi ein Rehkitz sein soll, stellt einen Übersetzungsfehler dar. Tatsächlich handelt es sich um einen Nordamerikanischen Weißwedelhirsch.

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki