Fandom

Kingdom Hearts Wiki

Beat

1.875Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance Icon.png

Beat

Beat 3D.png

Jemande.png

Typ Jemande
Synchron-
sprecher
(Ja:) Subaru Kimura
(En:) Crawford Wilson
Heimatwelt Die Stadt Traverse
Ursprung The World Ends with You
Spiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Beat

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
Ein Junge, der zum Spiel der Schnitter gezwungen wurde. Es gibt keinen netteren Typen als Beat, und er will nicht, dass andere das merken. Er hat sich mit Joshua angelegt, um seinen Spielpartner zu beschützen.

Beat ist ein Charakter in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance und der Bruder von Rhyme. Er taucht zusammen mit Joshua, in der Stadt Traverse auf, jedoch nur in Rikus Geschichte.

AussehenBearbeiten

PersönlichkeitBearbeiten

Obwohl Beat stets den Harten spielt, hat er eine sanfte Persönlichkeit und wird jedes mal verlegen, wenn andere Menschen dies realisieren. Vor allem wenn er mit seinem richtigen Namen angesprochen wird. Allerdings ist er auch sehr laut, impulsiv und kommt oft zu irgendwelchen Schlussfolgerungen, ohne Sinn und Verstand. Zudem ist er einwenig begriffsstutzig und braucht immer etwas länger als die anderen um bestimmte Dinge zu verstehen. Dennoch ist er eine gutherzige Person, der alles für seine Freunde tun würde, um ihnen zu helfen.

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceBearbeiten

In der Stadt Traverse unterhält er sich mit Joshua und sagt zu ihm, dass er Rhyme beschützen will. Nachdem Rhyme Traumfänger entdeckt, fordert er von ihr, dass sie zu gehen habe und er bereitet sich auf einen Kampf mit den sich nähernden Traumfängern vor.

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki