FANDOM

Den Bericht von Xehanort Nr. 1 findet Ventus in einer Schatztruhe in der Welt Tiefer Weltraum. Der Bericht enthält folgenden Text:

Es ist ziemlich viel Zeit vergangen, seit ich meine Heimat verlassen habe, um die Welt zu bereisen. Und ich habe dabei viel gelernt. Ich will hier einige meiner Erfahrungen niederschreiben.
Wenn ich mich zurückerinnere, dann nahm mein Schicksal einen anderen Lauf, als ich an jenen Ort kam und dort Menschen begegnete, die ich "Meister" und "Brüder" nennen konnte. So fand ich eine neue Heimat.
Und von großer Bedeutung war natürlich das Schlüsselschwert. Wer hat es eigentlich in die Welt gebracht, und warum? Während ich täglich den Umgang damit als Schlüsselschwertträger übte, lehrte man mich, dass es das unabdingbare Werkzeug ist, um aus den Schatten heraus über das Licht zu wachen und die Welt zu beschützen.
Aber war das wirklich alles? Um meinen Forscherdrang zu befriedigen, bereiste ich hin und wieder fremde Welten, um neues Wissen zu sammeln. Das war natürlich verboten, außer die Pflicht führte uns in andere Welten. Doch ich fand, wonach sich mein Herz sehnte.

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki