FANDOM

Kingdom Hearts Birth by Sleep IconKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix IconGeprüfter Artikel

Den Bericht von Xehanort Nr. 11 erhält Terra nach dem Kampf gegen Terra-Xehanort im Schlüsselschwertfriedhof. Der Bericht enthält folgenden Text:

Die Balance von Licht und Dunkelheit zwischen Ventus und Vanitas war noch zu unausgeglichen, als dass ich beide an einem Ort hätte großziehen können. Vanitas' Dunkelheit, sie hätte Ventus nur verzehrt.
Es gab lediglich einen Ort, an dem das Herz des Lichts großgezogen werden konnte: in der Obhut von Eraqus, der das Licht als absolut ansieht.
Eraqus war zu meiner Überraschung nicht böse auf mich wegen unseres Disputs damals. Er freute sich über das Wiedersehen und akzeptierte auch Ventus ohne zu zögern bei sich. Jetzt musste ich also nur noch warten, bis Ventus' Herz unter Eraqus' Führung gedeihen würde.
Ich war lange Zeit nicht mehr in meiner zweiten Heimat gewesen und Eraqus hatte bereits zwei Schüler. Und bei einem von ihnen, Terra, spürte ich etwas, tief in seinem Inneren sitzend. Terra ist gutmütig, sehnt sich aber nach Stärke. Und die Sehnsucht nach Stärke bringt irgendwann Dunkelheit im Herzen hervor, immer.
Damit hatte ich meine neue Hülle gefunden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki