FANDOM

Kingdom Hearts Birth by Sleep Icon.pngKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Icon.pngDieser Artikel ist in Ordnung.

Den Bericht von Xehanort Nr. 12 findet Ventus in einer Schatztruhen im Schlüsselschwertfriedhof. Der Bericht enthält folgenden Text:

Die Zeit ist reif. Eraqus hat mich zur Zeremonie eingeladen, bei der er seine Schüler zu Meistern ernennen wird. Terra und Aqua. Es ist ein Leichtes, die beiden in die Außenwelt zu locken. Aber was mache ich mit Ventus, dem wichtigsten Puzzleteil bei dem Ganzen?
Vanitas kann Ventus' Herz spüren. Und laut ihm ist Terra der Schlüssel zu Ventus. Seit Terra Ventus kurz nach dessen Ankunft sein altes Holzschwert vermacht hat, hält der Junge es in Ehren und sieht in Terra so etwas wie seinen richtigen großen Bruder. Um also Ventus' Herz ins Wanken zu bringen, bedarf es Terra.
Erst mal gilt es, Terra zu isolieren. Darauf soll die Unsicherheit Stück für Stück von Ventus Besitz ergreifen, worauf er dann mit seinem schwachen Licht seinem großen Bruder folgt, der stetig der Dunkelheit entgegen schreitet.
Die Dunkelheit stärkt sein Licht und sein Licht vertieft die Dunkelheit. Und wenn sich die beiden endlich begegnen, wiederholt sich die Legende.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki