FANDOM

Kingdom Hearts Birth by Sleep Icon.pngKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Icon.pngDieser Artikel ist in Ordnung.

Den Bericht von Xehanort Nr. 6 erhält Aqua nach dem Kampf gegen Malefiz in der Welt Verwunschenes Reich. Der Bericht enthält folgenden Text:

Insgesamt gibt es drei Arten von Schlüsselschwertern: Die Schwerter des Lichts, die wir verwenden, die Schwerter der Dunkelheit und die Schwerter der Herzen.
Die Schwerter der Dunkelheit existieren in der Welt der Dunkelheit. Sie stellen den Gegenpol zu unseren Schwertern des Lichts dar und unterscheiden sich im Prinzip nicht von den unseren.
Die dritte Art aber, die Schwerter der Herzen, entstand, als sich das Universum nach den Schlüsselschwertkriegen neu formte. Ohne sie ist Kingdom Hearts für alle Zeiten unerreichbar. Versammelt man sieben reine Herzen des Lichts, die keinen Anflug von Dunkelheit in sich tragen, entsteht daraus ein Schlüsselschwert der Herzen und die Tür zu Kingdom Hearts erscheint.
Und sollte es nun jemandem gelingen, die Tür zu Kingdom Hearts zu öffnen, dann gewinnt er die Kontrolle über alle Welten und alle Menschen, so heißt es.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki