Fandom

Kingdom Hearts Wiki

Bericht von Xehanort Nr. 7

1.816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kingdom Hearts Birth by Sleep Icon.pngKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Icon.pngDieser Artikel ist in Ordnung.

Den Bericht von Xehanort Nr. 7 erhält Aqua nach dem Kampf gegen Ventus-Vanitas auf dem Schlüsselschwertfriedhof. Der Bericht enthält folgenden Text:

Aber um die Schlüsselschwerter rankt sich ein großes Geheimnis, und ich habe es gelüftet: Neben den drei Arten gibt es noch ein weiteres Schlüsselschwert. Man spricht dabei von der "X-Klinge", und eigentlich ist es kein Schlüsselschwert im herkömmlichen Sinne.
Die Schlüsselschwerter soll der Mensch hervorgebracht haben, als Gegenstücke zu Kingdom Hearts. Doch die X-Klinge, sie existiert neben Kingdom Hearts!
Die X-Klinge erscheint nur dann, wenn sich ein reines Herz des Lichts und ein reines Herz der Dunkelheit absolut ebenbürtig sind und kreuzen.
Und das Kingdom Hearts, das dann entsteht, ist nicht gewaltsam durch das Sammeln von Herzen von Menschenhand erschaffen, sondern durch die reine Verschmelzung der Herzen aller Welten entstanden. Das soll damals auch der Auslöser für die Schlüsselschwertkriege gewesen sein.
Daraus folgt, dass auch jetzt, wo alle Welten voneinander getrennt sind, der Krieg wiederholt werden kann. Denn die X-Klinge vereint augenblicklich die Herzen aller Welten und Kingdom Hearts entsteht aus deren Verschmelzung!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki