Fandom

Kingdom Hearts Wiki

Bericht von Xehanort Nr. 9

1.816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kingdom Hearts Birth by Sleep Icon.pngKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Icon.pngDieser Artikel ist in Ordnung.

Den Bericht von Xehanort Nr. 9 erhält Ventus nach dem verlassen von den Inseln des Schicksals. Der Bericht enthält folgenden Text:

Wir Schlüsselschwertmeister verfügen über eine besondere Technik. Egal ob bei uns selbst oder bei anderen, wir können Herzen extrahieren. Und wiederholen wir diesen Prozess, vermögen wir so auf ewig im Diesseits zu verweilen.
Das Ende des Universums, wie ich es in meinen Träumen als Jugendlicher sah. Eine Welt, in die noch nie zuvor jemand seinen Fuß gesetzt, die noch nie zuvor jemand erblickt hat. Ich will die Tür zu Kingdom Hearts aufstoßen und eine neue Welt erschaffen, in der Licht und Dunkelheit im Einklang sind.
Ich habe nun so viel Wissen angesammelt, neue Ziele vor Augen und nur mein alter Körper steht mir im Weg. Als Nächstes bleibt also noch, eine neue Hülle zu finden.
Als ich Ventus begegnete, machte ich ihn sofort zu meinem Schüler. Denn diese Begegnung war Schicksal und ich spürte sein großes Potenzial. Doch er war zu gutmütig. Ich kam zu dem Schluss, dass Ventus zu schwach ist, um mir als Hülle zu dienen. Also setzte ich ihn für einen anderen Zweck ein.
Ich extrahierte die Dunkelheit aus seinem Herz und entzweite ihn. Damit waren ein reines Herz des Lichts und ein reines Herz der Dunkelheit geboren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki