FANDOM

Kingdom Hearts IconKingdom Hearts Final Mix IconKingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix IconKingdom Hearts Birth by Sleep IconKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix IconGeprüfter Artikel

Berichte sind ein Handlungselement in Kingdom Hearts, Kingdom Hearts II und Kingdom Hearts: Birth by Sleep. Die Berichte aus Kingdom Hearts, Kingdom Hearts II und Kingdom Hearts: Birth by Sleep werden nicht chronologisch an die Charaktere übergeben, aber passend zum aktuellen Geschehen. In den drei Spielen gibt es jeweils 13 Berichte (bei Kingdom Hearts nur in der Final Mix-Version).

Übersicht aller Arten der BerichteBearbeiten

Ansem BerichteBearbeiten

Die Ansem-Berichte dokumentieren Ansems Forschungen, nachdem er den Namen seines Mentors, Ansem der Weise, angenommen hat.

Berichte
Zusätzlich in Final Mix

Geheime Ansem-BerichteBearbeiten

Geheimer Ansem Bericht KHII

Geheimer Ansem-Bericht

Die Geheimen Ansem-Berichte werden im Laufe des Spiels Kingdom Hearts II nach besonderen Ereignissen, wie z.B. einem gewonnenen Endgegner-Kampf gesammelt.

Ansem der Weise verfasste diese Berichte, als er mit seinen Forschungen an den Herzen der Menschen und der Dunkelheit began. Er führte sie fort, als er von seinen Schülern hintergangen wurde und ins Reich der Dunkelheit fliehen musste. Sie enden zu dem Zeitpunkt, als Ansem Riku kennenlernt und dazu benutzt, Sora aus dem Schloss des Entfallens zu holen und seine Erinnerungen wieder herzustellen.

Berichte

Berichte von XehanortBearbeiten

Die Geheimen Berichte erzählen einige Teile von Meister Xehanorts Leben, als er seine alte Heimat verlässt bis zur Meisterzeremonie von Terra und Aqua.

Berichte

Siehe auchBearbeiten