FANDOM

Kingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x icon

Bitter Macaron

Bitter Macaron KHχ

Katakana ビターマカロン Herzlose

Romaji Bitā Makaron

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Wunderland
Agrabah
Zwergenwald
Spiel Kingdom Hearts χ

Bitter Macaron

Kingdom Hearts Unchained χ
A colorful enemy that boosts its attack power. Use special attacks to bring a sweet end to the bitter battle!

Bitter Macaron ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts χ [chi] vorkommt. Er ist einer der Gegner in den Welten Wunderland, Agrabah und Zwergenwald. Er erscheint nur bei den Valentinstags und White Day Events im Jahr 2014.

AussehenBearbeiten

Ein Macaron ist ein französisches Konfekt aus Eiweiß und Puderzucker und fein gemahlenen Mandeln und wird in der Regel mit Marmelade gefüllt. Einige Aromen sind Himbeere, Schokolade, Kaffee und Traube.

Der Körper des Bitter Macaron besteht aus drei aufeinander gestapelt Macarons. Auf dem unteren grünen Macaron befindet sich das Herzlosen Emblem. Im etwas aufgeklappten mittleren Macaron befindet sich der schokoladen-farbige Kopf des Herzlosen mit den gelben Augen. Aus dem oberen gelben Macaron ragt ein roter stilisierter Stick empor, der die ganzen Teile zusammenhält. Sowohl aus dem unteren als auch aus dem mittleren Macaron läuft zudem flüssige Schokolade aus.

StrategieBearbeiten

WeblinksBearbeiten