FANDOM

Kingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix IconGeprüfter Artikel

Chiro

Chiro KHII

Jemande

Katakana チロ

Romaji Chiro

Typ Jemande
Heimatwelt Twilight Town
Ursprung Kingdom Hearts II
Spiel Kingdom Hearts II

Chiro ist eine Katze, welche in Twilight Town lebt und in Kingdom Hearts II vorkommt. Sie gehört der alten Frau vom Süßigkeitenladen im virtuellen Twilight Town.

AussehenBearbeiten

Chiro ist von ihrer äußeren Erscheinung her, eine gewöhnliche Hauskatze. Ihr Fell ist überwiegend in einem braunroten Farbton, während Teile ihres Gesichts, sowie der vordere Halsbereich bis zur ihrer Brust und dem Bauchbereich, sowie auch der untere Teil ihrer Pfoten und die Schwanzspitze in einem beige Farbton koloriert ist. Ihr Fell ist am oberen Bereich ihres Kopfs etwas strähnig. Die Ohren sind im inneren Bereich orange getönt. Ihre Augen sind Bernsteinfarben und haben die für eine Katze typischen Pupillen, welche bei ihr schwarz getönt sind. Sie hat eine kleine Stupsnase und seitlich davon befinden sich bei ihr jeweils drei Schwarze Schnurhaare. Um ihren Hals trägt sie zudem ein Halstuch, welches orange gefärbt ist und mit beige farbigen halbmondförmigen Verzierungen bestickt ist.

HandlungBearbeiten

Im virtuellen Twilight Town ist eine digitalisierte Version von ihr präsent. Sie ist das erste Mal zu sehen, als Roxas, Hayner, Pence und Olette die mysteriösen Diebstähle in Twilight Town untersuchen. Die vier Freunde befragen daraufhin mehrere Händler, um mehr über die Identität des Diebes zu erfahren und reden unter anderem auch mit der Frau vom Süßigkeitenladen, welche ihnen erzählt, dass sie ihre Katze vermisst. Roxas gelingt es schnell die Katze der alten Dame zu finden, da diese sich oben auf der Laube des Süßwarenladens aufhält.

Die Händlerin dankt Roxas für seine Hilfe. Danach ist die Katze immer mal wieder in der Stadt beim spazieren gehen zu sehen.

GalerieBearbeiten

Foto Süßwarenhändlerin und Roxas KHII
Chiro im Hintergrund des Fotos mit der Frau vom Süßigkeitenladen und Roxas.

TriviaBearbeiten

  • Obwohl sie in einem Bild mit einem Fisch im Maul präsentiert wird, wird es im Spiel so gut wie nie gesehen.

WeblinksBearbeiten