FANDOM

Kingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x icon

Chocolate Gargoyle

Chocolate Statue KHχ

Katakana チョコレートスタチュー Herzlose

Romaji Chokorēto Sutachū
Japanisch Chocolate Statue

Typ Reinblütige Herzlose
Heimatwelt Wunderland
Agrabah
Zwergenwald
Daybreak Town
Palast der Träume
Spiel Kingdom Hearts χ

Chocolate Gargoyle

Kingdom Hearts Unchained χ
An unpleasant surprise lies beneath its sweet, chocolate exterior. With his strength and defense, this fierce Heartless will satisfy your craving for a tough battle!

Chocolate Gargoyle ist ein Reinblütiger Herzloser, welcher in Kingdom Hearts χ [chi] vorkommt. Die Besonderheit bei ihm ist es, dass er nur während des Valentins Tag und dem White Day Event 2014 erscheint.

In Kingdom Hearts Unchained χ ist er einer der Gegner für den Spieler während der vierten Quest des Stroke of Midnight Set der Adamantite Ore Challenge Serie von speziellen Quests, welche in der Welt Palast der Träume stattfinden.

AussehenBearbeiten

Der Chocolate Gargoyle ähnelt dem Gargoyle-Ritter und dem Gargoyle-Krieger. Wie sein Name es andeutet, ist sein Körper komplett mit brauner Schokolade überzogen. Seine Flügel sind dunkelbraun mit hellbraunen Verzierungen, was darauf hindeutet, dass sie komplett aus dunkler Schokolade bestehen. Die Spitzen seiner Flügel sehen so aus, als wären sie geschmolzen. Sein gelbes Auge befindet sich innerhalb seines Munds. Seine Zunge und der Gaumen sind rot. Er trägt zudem am oberen linken Arm einen gelb-goldenen Armreif als Zier. In der rechten Hand hält er eine weiße Dessertgabel, mit einer aufgespießten, mit Schokolade überzogene Erdbeere.

Der Körper des Chocolate Gargoyle steht auf einem überlaufenden, dreistufigen Schokoladen-Fondue-Brunnen. Diese übergelaufene Schokolade bedeckt dabei den größten Teil dieses Schokoladenbrunnen, wobei der untere Teil dieser Konstruktion aus Gold mit blauen dreieckigen Details besteht und an seinem unteren Rand vier Spitzen als Füße hat.

StrategieBearbeiten

WeblinksBearbeiten