Fandom

Kingdom Hearts Wiki

Cinderellas Pferde

1.816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kingdom Hearts Birth by Sleep Icon.pngKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Icon.pngKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Icon.pngDieser Artikel ist in Ordnung.

Cinderellas Pferde

Pferd BBS.png

Jemande.png

Katakana うまのシンデレラ

Romaji Uma no Shinderera

Typ Jemande
Heimatwelt Palast der Träume
Ursprung Cinderella
Spiel Kingdom Hearts: Birth by Sleep

Cinderellas Pferde sind von der Guten Fee verzauberte Bewohner der Welt Palast der Träume und kommen in Kingdom Hearts: Birth by Sleep vor. Sie dienen als Gespann um die verzauberte Kürbiskutsche mit Cinderella zum königlichen Ball zu befördern.

AussehenBearbeiten

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts: Birth by SleepBearbeiten

Kurz nach seiner Ankunft in der Welt Palast der Träume, trifft Terra auf ein Mädchen, welches in Tränen ausbricht. Dieses Mädchen ist Cinderella, deren Ballkleid von ihrer Stiefmutter und ihren beiden Stiefschwestern, Anastasia und Drisella zerrissen wurde, damit sie nicht zu diesem Ball gehen kann. Trotz seiner Versuche, sie zu trösten, misslingt es Terra, die Moral des Mädchen aufzurichten und ihr neue Zuversicht zu vermitteln.

In diesem Moment erscheint die gute Fee umgeben von einem Sternenschauer und sagt zu Cinderella, was auch immer geschieht, sie soll fest an ihre Träume glauben. Dann fordert sie das Mädchen auf, zu diesem Ball zu gehen, um den Ball und die dort befindlichen Anwesenden in Erstaunen zu versetzen. Die gute Fee benutzt sogleich ihren Zauberstab und sie verzaubert einen Kürbis, in eine prächtige Kutsche welche von Pferden gezogen wird. Dann zaubert sie für Cinderella ein neues Kleid und erklärt ihr, dass die Magie dieses Zaubers um Punkt Mitternacht verblassen wird, so dass sie den Ball wenige Augenblicke vor Mitternacht verlassen muss. Cinderella die daraufhin wieder fröhlich und lächeln konnte stieg in diese Kutsche und wurde zu dem Ball kutschiert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki