FANDOM

Kingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x icon

Crabby Cake

Furious Whole Cake KHχ

Katakana フュリオスホールケーキ Herzlose

Romaji Fyuriosu Hōru Kēki
Japanisch Furious Whole Cake

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Daybreak Town
Spiel Kingdom Hearts χ

Crabby Cake ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts χ [chi] anlässlich des dritten Jahrestages des Spiels vorkommt. Er ist einer der Raid Bosse, gegen den der Spieler in der Welt Daybreak Town kämpft.

Er ist als Boss-Gegner zum Gedenken an den fünfzehnten Jahrestag von Kingdom Hearts in der japanischen Version von Kingdom Hearts Union χ wieder erschienen. Während des Third Raid Month Event vom 1. September 2017 bis 30. September 2017 erscheint er dort als ein Raid Boss. Dieser Boss-Gegner hat einen Magischen Körper und Gliedmaßen der Macht.

AussehenBearbeiten

StrategieBearbeiten

Der Crabby Cake ist ein sehr starker Gegner und greift wenn er am Zuge ist, im Nahkampf seinen Gegner mit seinen Händen an, in denen er unter anderem einen Kuchenlöffel, Kuchengabel und ein Kuchenmesser hält. Sein Hauptangriff besteht aber daraus, dass er seinen Gegner mit Feuerbällen, mit denen er erst jongliert und sie dann oberhalb des Kuchens wirft und die dann als mehrere Feuer-Raketen auf den Spieler einwirken. Auch ein Treffer mit dem Kuchenlöffel oder der Gabel, kann das vorzeitige Aus für den Spieler bedeuten, wenn dessen HP bereits niedrig sind.

VideoBearbeiten

Crabby Cake—Kingdom Hearts χ
フュリオスホールケーキ

フュリオスホールケーキ

WeblinksBearbeiten