FANDOM

Kingdom Hearts x Icon

Dark Score Bag

Dark Score Bag KHx

Katakana ダークスコアバッグ Herzlose

Romaji Dāku Sukoa Baggu

Typ Emblem Herzlose
Spiel Kingdom Hearts χ

Dark Score Bag ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts χ [chi] vorkommt. Er erscheint während der Dark Corridor Trials im Juni 2016.

AussehenBearbeiten

Der Dark Score Bag ist Herzloser von kleinwüchsiger Gestalt und sieht wie ein Beutel bzw. Sack aus und ähnelt dem Bag O' Jewels, Bag O' Coins, Present Bag und dem Bag O' Coal. Die Farbe des Beutels ist bei ihm bläulich bis lila und mit türkis farbigen Kugeln gefüllt. Seine Arme werden von goldenen Bändern gebildet. Seine Augen sind leuchtend gelb, wobei das rechte Auge von einem Monokel bedeckt ist. Seine Lippen sind wie bei allen Spezies seiner Art zackig geprägt und gelb gefärbt. Das Herzlosen Emblem befindet sich bei ihm auch auf der vorderen Seite. Das obere Ende des Beutels, indem sich mehrere durchsichtige Kugeln befinden, ist geöffnet und bildet seinen Kopf. Desweiteren befindet sich bei ihm noch ein weiterer Herzloser, der Schattenlurch, auf seinem Kopf, der sich inmitten der Kugeln befindet und eine davon in seiner Hand hält und diese als Wurfgeschoss benutzt.

StrategieBearbeiten

WeblinksBearbeiten