FANDOM

Kingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x icon

Darkside Ω

Darkside Subspecies KHχ

Katakana ダークサイド亜種 Herzlose

Romaji Dākusaido ashu
Japanisch Darkside Subspecies

Typ Reinblütige Herzlose
Heimatwelt Daybreak Town
Spiel Kingdom Hearts χ

Darkside Ω

Kingdom Hearts Unchained χ
Prepare for a lengthy battle against this powerful, poison-wielding opponent. Status recovery and healing Medals will be your guiding light through the dark!

Darkside Ω ist ein Herzloser, welcher in Kingdom Hearts χ [chi] vorkommt. Er ist einer der Raid Bosse, gegen den der Spieler mithilfe seiner Union kämpft.

AussehenBearbeiten

Der Darkside Ω ähnelt von seiner Gesamterscheinung her, sehr dem Schattenborn. So wie dieser, ist sein Körper gleichfalls humanoid, muskulös und kräftig geprägt. Seine Haut ist ebenfalls schwarz getönt, mit Ausnahme seiner Hände, Füße und den Spitzen seiner bei ihm auf und um dem Kopf befindlichen Tentakeln, welche allesamt rötlich getönt sind. Wie sein Konterfei der Schattenborn, so befindet sich auch bei ihm das herzförmige Loch unterhalb seiner Brust, im sogenannten Bauchbereich. Sein auf den Schultern sitzender großer Kopf, ist groß und mit einer Vielzahl von verdrehten, Tentakeln umgeben, so dass auch bei ihm nur seine kleinen, gelb leuchtenden Augen sichtbar sind. Im Verhältnis zu seinen Armen, sind seine Beine zwar stämmig aber kurz geraten, jedoch sind die Oberschenkel bei ihm sehr muskulös ausgestattet. Seine Füße wirken dagegen eher sehr dünn und nach vorne zu enden sie in einer mehrfach gebogenen Spitze. Dagegen sind seine Arme sehr lang und gleichfalls sehr muskulös und kräftig geprägt. An seinem Rücken befindet sich so etwas ein Paar relativ kleine, verdrehte Flügel, die in spitzen Ausläufer enden.

StrategieBearbeiten

VideoBearbeiten

Darkside Ω—Kingdom Hearts Unchained χ
Kingdom Hearts Unchained x - Darkside Ω

Kingdom Hearts Unchained x - Darkside Ω

WeblinksBearbeiten