Fandom

Kingdom Hearts Wiki

Das Land der Musketiere

1.770Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance Icon.png

Das Land der Musketiere

Das Land der Musketiere 3D.png
Das Land der Musketiere Logo 3D.png
Katakana
Spiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Ursprung Micky, Donald, Goofy – Die drei Musketiere

Das Land der Musketiere ist eine von sieben Welten aus Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance, die im tiefen Schlaf eingehüllt liegen und von Sora und Riku erweckt werden müssen..

Wie die Welt Fluss der Nostalgie und Symphonie der Magie wird die Welt das Land der Musketiere in die Vergangenheit gesetzt, während einer Periode, wo Micky auf der Suche nach Wissen war, um ein Schlüsselschwertmeister zu werden.

In dieser Welt sind Micky, Donald und Goofy Musketiere und Sora wird sich ihrer Truppe anschließen, um gegen die Panzerknacker, die Schwierigkeiten im Opernhaus verursachen, entgegen zu treten. In dieser Welt ist Minnie keine Königin, aber eine Prinzessin und Micky ihr Geliebter. Karlo ist korrupter Hauptmann der Musketiere und der Rivale von Micky.[1]

OrteBearbeiten

Die spielbaren Orte diese Welt sind der Platz vor dem Opernhaus, die Empfangshalle des Theaters, das Theater, Hinter den Kulissen, Bühne, Maschinenraum, Aufenthaltsraum, Die Küste, der Übungsplatz, der Steg und Mont-Saint-Michel.

HandlungBearbeiten

Zwischen Kingdom Hearts: Birth by Sleep und Kingdom HeartsBearbeiten

Irgendwann nach Terra-Xehanorts Abstieg in die Dunkelheit, werden die Herzlosen auf vielen Welten losgelassen, einschließlich in das Land der Musketiere, worauf diese Welten von der Dunkelheit verschluckt werden. Nachdem Sora Ansem besiegte und die Welten wiederhergestellt wurden, so bleibt das Land der Musketiere eine der wenigen Welten, die sich in einem Zustand der tiefen Schlafes befinden, anstatt in das Reich des Lichts zurückzukehren.

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceBearbeiten

Sora und Riku treffen hier während ihrer Meisterprüfung auf Micky und seine Freunde und helfen ihnen dabei, Prinzessin Minnie vor dem Capitaine Karlo, eine Version aus der Vergangenheit des echten Karlos, zu beschützen. Capitaine Karlo verfolgt dabei eigene Pläne, sich den Thron anzueignen und beauftragt deshalb die Panzerknacker, Prinzessin Minnie zu entführen. Diese wird von ihnen in einer Schatzkiste gesperrt und abtransportiert. Sie wird aber von Sora wieder befreit. Capitaine Karlo erhält auch nebenbei Unterstützung durch einen ihm wohlgesinnten Albtraum.

CharaktereBearbeiten

Aussehen der CharaktereBearbeiten

Im Land der Musketiere sind die Gesichtszüge und ihr allgemeines Aussehen, wie in den anderen Welten die gleichen, jedoch ändert sich hier ihre Bekleidung. Micky, Donald, Goofy und Karlo tragen über ihre Bekleidung, die dem Aussehen des 16ten und 17ten Jahrhunderts entspricht, einen mit gelben Ränder verzierten blauen Waffenrock der Musketiere, der mit einer gelblichen Lilie verziert ist. Dazu tragen sie auch einen gelblich gefärbten, mit einer Feder geschmückten Musketier Hut mit einer breiten Krempe, mit Ausnahme von Karlo der einen schwarzen Hut trägt. Dazu tragen sie einen Degen. Karlo trägt in dieser Welt ein Holzbein.

GegnerBearbeiten

Bitte beachten, dass die normal geschriebenen Namen einen normalen Kampf gegen diesen Gegner aufzeigen, wobei die fettgeschriebenen Namen die Endgegner des jeweiligen Ortes sind.

TraumfängerBearbeiten

JemandeBearbeiten

GalerieBearbeiten

ReferenzenBearbeiten

Weblinks Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki