FANDOM

Kingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix IconKingdom Hearts 358 2 Days IconKingdom Hearts 3D Dream Drop Distance IconKingdom Hearts 3D Dream Drop Distance HD Icon

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Artikel mit Informationen über die Orte im Fließtext beschreiben, eventuell mit passenden Bildern. Die Stubs bearbeiten und weitere fehlende Infos bezüglich der Örtlichkeiten in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance im entsprechenden Abschnitt eintragen.
Das Schloss das niemals war

Das Schloss das niemals war (Artwork) KHII

Katakana 存在しなかった城
Romaji Sonzai Shinakatta Shiro
Spiele Kingdom Hearts 358/2 Days
Kingdom Hearts II
Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Welt Die Welt die niemals war

Das Schloss das niemals war ist ein Ort welcher in Kingdom Hearts II, Kingdom Hearts 358/2 Days und Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance vorkommt. Dieses Schloss ist das Hauptquartier der Organisation XIII und schwebt an einem Platz über Die Welt die niemals war.

OrteBearbeiten

Ruf des Nichts
Datei:Ruf des Nichts.png

Der Ruf des Nichts ist der Ein- und Ausgang des Schlosses. Er ist durch eine Plattform mit der Stadt verbunden. An diesem Ort hat Roxas gegen Saïx gekämpft um aus dem Schloss zu entkommen.

Versammlungsraum
Datei:Versammlungsraum.png

Der Versammlungsraum ist ein Ort im Schloss den man nur durch Tore zur Dunkelheit erreichen kann. Es befinden sich 13 hohe Stühle in diesem Raum. Die Höhe zeigt den Rang des Mitglieds an. In diesem Raum versammelt sich die Organisation immer um ihre Pläne zu besprechen und die neuen Mitglieder wie Roxas und Xion vorzustellen. Xion selbst bekam allerdings nie einen Stuhl.

Der Altar des Nichts
Datei:Der Altar des Nichts.png

Der Altar des Nichts ist der höchte Ort im ganzen Schloss. Von ihm aus hat man einen großartige Aussicht auf das neue Kingdom Hearts. Dort befindet sich auch eine Plattform die zu einer Tür führt, durch die man zum letzten Kampf gegen Xemnas kommt.

Grauer Ort
Datei:Grauer Ort.png

Der graue Ort ist ein Ort in Kingdom Hearts 358/2 Days. Es ist eine Art Aufenthaltsraum für die Organisationsmitglieder. Hier bekommt man von Saïx Missionen, kann von einem Mogry, der als Zeichen seiner Dienste für die Organisation XIII einen schwarzen Mantel trägt, Items kaufen und schmieden lassen, bekommt von anderen Mitgliedern Items und kann sich mit ihnen unterhalten. Manche Mitglieder sind immer in einer bestimmten Position anzutreffen z. B. Demyx, der immer auf einem Sofa sitzt und auf seiner Sitar spielt. Der Raum ist keilförmig und hat eine gewaltige Außenwand aus Glas, wo man später Kingdom Hearts am Himmel sehen kann. Der Raum ist weiß und fast ohne Schmuck, mit Ausnahme von zwei Steinsockeln mit Marmorblumen darauf. Das soll auch das kalte und emotionslose Wesen der Niemande zum Ausdruck bringen. Man kann vom Fenster aus die Außenwände des Schlosses sehen.

Zeugnis der Existenz
Datei:Zeugnis der Existenz.png

Das Zeugnis der Existenz ist ein Ort an dem sich Steine mit Bildern der Waffen der Organisation befinden und ihre Titel dabei stehen. Zum Beispiel: Ein Bild der Pfeilgewehre und die Worte: Der Freischütz. An diesem Ort sind auch zwei Portale zu weiteren Räumen in denen man Luxord und Saïx besiegen muss, damit man weiter kommt.

Kluft des Chaos
Datei:Kluft des Chaos.png
Datei:Luxords Tot.png

Die Kluft des Chaos ist ein Ort den man über das Zeugnis der Existenz erreicht. Es ist der Ort an dem Sora Luxord besiegt. Die Kluft neigt sich leicht nach unten ab. Nachdem Luxord besiegt ist, findet man hier immer Spieler.

Abweg der Konfusion
Datei:Abweg der Konfusion.png
Datei:Saixs tot.png

Der Abweg der Konfusion ist ein Raum den man über das Zeugnis der Existenz erreicht. Es ist der Ort an dem man Saïx besiegt. Der Raum ist rund und hat große Fenster durch die man Kingdom Hearts sehen kann. Nachdem man Saïx besiegt hat, findet man in diesem Raum immer viele Niemande.

Pfad der Nichtigkeit
Datei:Pfad der Nichtigkeit.png

Der Pfad der Nichtigkeit ist ein Weg auf dem man vielen Niemanden begenet. Es sind hauptsächlich Kriecher, aber man begegnet auch ein paar Samurai und Berserkern. In einem Video konnte man sehen wie König Micky schnell den Pfad hochläuft.

Halle der leeren Melodien
Datei:Xigbars tot.png
Datei:Halle der leeren Melodien.png

Die Halle der leeren Melodien ist ein großer Ort im Schloss mit vielen Stockwerken. Hier besiegt man Xigbar. Er benutzt seine Fähigkeit den Raum zu manipulieren, um sich und seine Gegner durch die verschiedenen Stockwerke zu teleportieren.

Bibliothek
Datei:Bibliothek.png
Dieser Raum wird nur kurz in KH 358/2 Days gezeigt ,als Axel Vexens Bericht mit Information über Naminé las.

Computerraum
Datei:Computer Raum.png

In diesem Raum werden in einem Computer wichtige Daten von der Organisation gespeichert. Xion ist einmal unerlaubt dran gewesen um Informationen zu kriegen.

Kerker
Datei:Kerker Verlies.png

Der Kerker wird kurz gezeigt wo Kairi mit Pluto gefangen gehalten werden.

Privaträume
Datei:Privaträume.png

Jedes Organisationsmitglied hat ein eigenes Zimmer mit einem Bett und einem Fenster.

Kingdom Hearts 358/2 DaysBearbeiten

In Kingdom Hearts 358/2 sieht man vom Schloss meist nur den Aufenthaltsraum der Organisation, wo man von Saix seine Missionen zugetragen bekommt. In einigen Szenen werden die Zimmer von Roxas und Xion gezeigt. Auch sieht man den Aufgang ins Schloss und etwas mit einem Büro vergleichbarem.

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceBearbeiten

SchätzeBearbeiten

Andere ArtikelBearbeiten

WeblinksBearbeiten