FANDOM

Kingdom Hearts Icon.pngKingdom Hearts Final Mix Icon.pngDieser Artikel ist in Ordnung.

Dieser Artikel bezieht sich auf Goofys Schild.Siehe auch: Herzloser oder Fertigkeit.
Kingdom Hearts
Defendor-Schild
Defendor-Schild (Schild)
"Der Schild des Defendors. Hohe Durchschlagskraft zeichnet ihn aus. Maximum-MP steigen um 1P."
Stärke MP
+10 +1
Kritisch Rate Kritisch Bonus
x0
Rückstoß
1
Kaufpreis Verkaufpreis
1000 Taler
Erhalten
Wird von einem Defendor mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,2% fallengelassen.

Defendor-Schild ist der Name des Schildes in Kingdom Hearts die von Goofy getragen werden können. Es ist zugleich eines seiner mächtigsten Schilde.

AussehenBearbeiten

Goofys Defendor-Schild ist eine kleinere Version des Schildes, welches der Herzlose Defendor trägt. Es ist ein großer, runder Schild mit dreieckigen Beulen, welche sich oben, unten sowie auf den beiden Seiten befinden. Der Äußerste Rand des Schildes ist schwarz, der dünnste und zweite Rand ist gelb und der innerste Rand des Schildes ist blau. Das Hauptaugenmerk bei diesem Schild liegt jedoch in der Mitte, welches einen Kopf mit drei gelben Augen, langen Ohren und gefletschten Zähnen darstellt. Zusätzlich wirkt es so, als würde der Kopf ein Halsband mit silbernen Spitzen tragen, welche in acht verschiedene Richtungen aufzeigen.

TriviaBearbeiten

  • Während das Schild bei dem Herzlosen lebendig ist und ein eigenes Leben führt, ist es bei Goofy komplett still und unbeweglich.

WeblinksBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki