Fandom

Kingdom Hearts Wiki

Der Raster

1.880Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance Icon.png

Der Raster

Der Raster 3D.png
Der Raster Logo 3D.png
Katakana ザ・グリッド

Romaji Za Guriddo
Spiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Ursprung Tron: Legacy

Der Raster ist eine Welt aus Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance. Der Raster ist eine von sieben Welten die im tiefen Schlaf eingehüllt liegen und von Sora und Riku erweckt werden müssen.

OrteBearbeiten

HandlungBearbeiten

Zwischen Kingdom Hearts: Birth by Sleep und Kingdom HeartsBearbeiten

Irgendwann nach Terra-Xehanorts Abstieg in die Dunkelheit, werden die Herzlosen auf vielen Welten losgelassen, einschließlich in die Welt Der Raster, worauf diese Welten von der Dunkelheit verschluckt werden. Nachdem Sora Ansem besiegte und die Welten wiederhergestellt wurden, bleibt Der Raster eine der wenigen Welten, die sich in einem Zustand der tiefen Schlafes befinden, anstatt in das Reich des Lichts zurückzukehren.

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceBearbeiten

Im Trailer wird Sora gezeigt, wie er mit Rinzler kämpft und Riku von CLU gefangen genommen wird, wo er auf ein Erkennungsmodul zusammen mit Sam Flynn erfasst ist. Sora begegnet in dieser Welt auch einem geheimnisvollen Mann im schwarzen Mantel.

Sora versucht unter anderem Rinzler zu veranlassen, sich an seine Vergangenheit als Tron zu erinnern, aber es gelingt ihm nicht. Rinzler wirft dann seinen Identitätsdiskus zu Sora, aber Quorra erscheint schnell und blockiert den Angriff auf ihn. Eine andere Szene zeigt CLU wie er Sora ein Angebot unterbreitet, Rinzler im Austausch gegen das Schlüsselschwert frei zulassen, dass jedoch von Sora ablehnt wird.

CharaktereBearbeiten

Aussehen der CharaktereBearbeiten

Wie in Space Paranoids bekommen Sora und Riku ihre eigenen Datenformen für das Raster. Die Formen ähneln den getragenen Ausrüstungen durch andere Charaktere im Original Film. Die Form von Sora ähnelt ein bisschen seinem Aussehen in Kingdom Hearts II, aber ohne die Sprossen.

Sora (DR) 3D.png
 
Riku (DR) 3D.png

GegnerBearbeiten

Bitte beachten, dass die normal geschriebenen Namen einen normalen Kampf gegen diesen Gegner aufzeigen, wobei die fettgeschriebenen Namen die Endgegner des jeweiligen Ortes sind.

TraumfängerBearbeiten

JemandeBearbeiten

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki