FANDOM

Kingdom Hearts Final Mix IconKingdom Hearts Chain of Memories IconKingdom Hearts ReChain of Memories IconKingdom Hearts HD 1.5 ReMIX IconGeprüfter Artikel

Diamantenstaub ist ein Schlüsselschwert für Sora, welches in Kingdom Hearts: Final Mix und Kingdom Hearts: Chain of Memories vorkommt.

In Kingdom Hearts: Final Mix erhält Sora Diamantenstaub als Belohnung für das siegreiche beenden der Gold-Runde.

AussehenBearbeiten

Diamantenstaub scheint völlig aus Eis gemacht zu sein, sowohl die Zähne der Klinge, als auch der Anhänger, bestehen aus Eiskristalle. Weshalb es eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Schlüsselschwert Sternentreue hat. Der Anhänger besteht aus einem gelben Quadrat, an dessen vier Ecken jeweils ein Hellblauer Zacken befestigt ist, sowie ein um 45° gedrehter Dunkelblauer vier-zackiger Stern. Er ist mit einer Goldfarbenden Kette die an einem Silberfarbenden Karabiner hängt, am unteren Griff des Schwertes befestigt. Eine Besonderheit ist das erste Glied der Kette, die wie der Kopf von Polaros gestaltet ist. Der Griff als auch der gezackte Handschutz sind von Dunkelblauer Farbe und besteht mit der gebogenen, gezackten Hellblauen Klinge und dem Sternförmigen Zahn aus einem Stück. Der Zahn der Klinge besteht aus einem gelben vier-zackigen Stern und einem hellblauen vier-zackigen Stern der wiederum um 45° gedreht ist.

Siehe auchBearbeiten

ReferenzenBearbeiten

  1. Diese Prämie ist nur erhältlich, nachdem Marluxia besiegt worden ist.

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki