FANDOM

Kingdom Hearts IconKingdom Hearts Final Mix IconKingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix IconKingdom Hearts 358 2 Days IconKingdom Hearts HD 1.5 ReMIX IconKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX IconGeprüfter Artikel

Donner
"Donner und Blitz beseelen diesen Splitter. Ein Mogry kann bestimmt weiterhelfen."
"Donner und Blitz wüten in diesem Stein. Ein Mogry kann bestimmt weiterhelfen."
"Ein mysteriöser Tropfen, gefüllt mit Donner. Ein Mogry kann bestimmt weiterhelfen."
Katakana とどろく
Romaji Todoroku

Japanisch Thundering
Gegenstand Seltenheit Kaufpreis Verkaufspreis
Splitter ★☆☆☆☆
Quarz ★★☆☆☆
Stein ★★★★☆
Material Donner KHII
Donner
Material Donner KHII
Donnersplitter KHII
"Ein Splitterfragment gefüllt mit Blitz und Donner. Ein sehr gängiges Material."
Donnertropfen KHII
"Ein kristalliner Tropfen angefüllt mit Blitz und Donner. Ein gängiges Material."
Donnerstein KHII
"Ein Stein reich gefüllt mit Blitz und Donner. Ein seltenes Material."
Donnerkristall KHII
"Ein mysteriöser Kristall erfüllt von Blitz und Donner. Ein sehr seltenes Material."
Katakana とどろく
Romaji Todoroku

Japanisch Thundering
Typ Gelbe Zutat
Gegenstand Rang Kaufpreis Verkaufspreis
Splitter Materialienklasse C KHII 100 Taler KHII
Tropfen Materialienklasse B KHII 200 Taler KHII
Stein Materialienklasse A KHII 400 Taler KHII
Kristall Materialienklasse S KHII
Donner
Donnersplitter Days
"Ein klassisches Material für das Schmieden. Es leuchtet durch die Macht des Blitzes."
Donnerstein Days
"Ein seltenes Material für das Schmieden. Es knistert durch die Macht des Blitzes."
Donnerkristall Days
"Ein unbezahlbares Material für das Schmieden. Es wogt durch die Macht des Blitzes."
Katakana とどろく
Romaji Todoroku

Japanisch Thundering
Gegenstand Kaufpreis Verkaufspreis
Splitter 100 Herz Days
Stein 400 Herz Days
Kristall 800 Herz Days

Donner ist ein Material welches in Kingdom Hearts, Kingdom Hearts II und Kingdom Hearts 358/2 Days vorkommt und dass zur Herstellung von Items benötigt wird. Donner Materialien enthalten die Essenz des Blitzes und sind gelblich getönt.

AussehenBearbeiten

Materialien aus Donner sehen von ihrer äußeren Farbgebung her wie gelb-orange getönte Juwelen aus, in denen sich im inneren scheinbar elektrifizierte Blitze befinden. Jedes Teil dieser Materialen besteht aus einer elementaren kristallinen Struktur.

"Blitz" ist eine atmosphärische elektrische Entladung. Der Klang dieser Entlastung wird als "Donner" bezeichnet. Dies spiegelt die Elektrizität und die "Essenz des Donners" wieder welches dass Material enthält.

BelohnungenBearbeiten

Kingdom HeartsBearbeiten

Der in Kingdom Hearts: Final Mix eingeführte Donnertropfen wird nur von der Schwarze Ballade hinterlassen.

Kingdom Hearts 358/2 DaysBearbeiten

SchatztruhenBearbeiten

Kingdom Hearts 358/2 DaysBearbeiten

Andere MethodenBearbeiten

Kingdom Hearts 358/2 DaysBearbeiten

  • Donnersplitter: Belohnung für das bestehen der Missionen 36, 40, 43, 47, 48, 59 und 82; zufällige Belohnung in den Missionen 36, 39, 40, 41, 46 und 61.
  • Donnerstein: Belohnung für das bestehen der Missionen 67, 82 und 72; zufällige Belohnung in Mission 61.
  • Donnerkristall: Belohnung für das bestehen der Missionen 73, 74 und 87; zufällige Belohnung in den Missionen 79 und 88.

SchmiedeBearbeiten

Donner Materialien werden für die Herstellung folgender Gegenstände benötigt:

Kingdom HeartsBearbeiten

Kingdom Hearts: Final MixBearbeiten

Kingdom Hearts 358/2 DaysBearbeiten

Fußnoten und ReferenzenBearbeiten

  1. Puffungis hinterlassen Donnersplitter, sofern er als letztes von drei verschiedenen Angriffen mit Blitz-Magie angegriffen wird.
  2. Im tiefen Dschungel hinterlässt Bambi zu 40% einen Donnersplitter, wenn die Leiste zum zweiten Mal gefüllt ist und 60% der Zeit, wenn die Leiste zum dritten Mal gefüllt ist.
  3. Puffungis hinterlassen zu 10% Donnersteine, sofern er als letztes von drei verschiedenen Angriffen mit Blitz-Magie getroffen wird und kann zu 40% einen Donnerstein hinterlassen, wenn alle drei Angriffe durch Blitz-Magie erfolgt sind.
  4. Im Tiefer Dschungel hinterlässt Bambi zu 30% einen Donnerstein, wenn die Leiste zum dritten Mal gefüllt ist.
  5. Donnersplitter können für 100 Taler gekauft werden, sobald 30 von ihnen bei Mogrys abgegeben wurden.
  6. Donnertropfen können für 200 Taler gekauft werden, sobald 25 von ihnen bei Mogrys abgegeben wurden.
  7. Donnersteine können für 400 Taler gekauft werden, sobald 20 von ihnen bei Mogrys abgegeben wurden.

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki