FANDOM

Kingdom Hearts IconKingdom Hearts Final Mix IconKingdom Hearts Chain of Memories IconKingdom Hearts ReChain of Memories IconKingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix IconKingdom Hearts 358 2 Days IconKingdom Hearts Coded IconKingdom Hearts ReCoded IconCROSS Icon

Dschinni ist der beschwörbare Geist einer magischen Wunderlampe, welcher in Agrabah lebt und in Kingdom Hearts, Kingdom Hearts: Chain of Memories, Kingdom Hearts II, Kingdom Hearts 358/2 Days und Kingdom Hearts coded erscheint.

AussehenBearbeiten

PersönlichkeitBearbeiten

Bericht Bearbeiten

Kingdom Hearts

Der Geist der Wunderlampe. Aladdin hat Dschinni aus seinem Gefägnis befreit. Dschinni hat sich mit Sora und seinen Freunden verbündet, um Jasmin zu retten. Sora kann immer mit seiner Hilfe rechnen. er greift anvisierte Gegner mit "Geistesblitz" an.

Kingdom Hearts: Chain of Memories

Gefangener der Wunderlampe.

Dschinni muss dem Besitzer der Wunderlampe drei Wünsche erfüllen.

Er sehnt sich nach Freiheit, kann aber erst erlöst werden, wenn jemand ihm mit einem Wunsch die Freiheit schenkt.

Kingdom Hearts II

Dschinni hatte zehntausend Jahre in der Wunderlampe zugebracht, als Aladdin ihn fand. Nachdem Dschinni Aladdin dabei geholfen hatte, Dschafar zu besiegen, verwendete Aladdin seinen dritten und letzten Wunsch darauf, Dschinni zu befreien.

Für Dschinni hat sich ein Traum erfüllt. Er ist jetzt kein Diener seines Meisters mehr, sondern er genießt ein vogelfreies Leben.

Kingdom Hearts coded

Der stets gut gelaunte Geist aus der Wunderlampe. Seinem Herrn kann er drei Wünsche erfüllen, sich selbst aber unfairerweise keinen einzigen. Auch seiner Besitzer kann Dschinni nicht wählen, und nicht alle haben gute Absichten. Diese Mal hatte der Lampengeist jedoch Glück und traf auf den gutherzigen Aladdin, mit dem er schnell Freundschaft schloss.
Bericht auf-/zuklappen

HandlungBearbeiten

VorgeschichteBearbeiten

Dschinni lebt schon seit vielen Jahrhunderten auf der Welt, in denen er hin und wieder mal gefunden wurde und Wünsche erfüllte. Vor 200 Jahren hörte er zum ersten Mal etwas über das Schlüsselloch.

Kingdom HeartsBearbeiten

Kingdom Hearts 358/2 DaysBearbeiten

Kingdom Hearts codedBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

GalerieBearbeiten

Dschinnis Schlüsselschwert KHII

WeblinksBearbeiten