FANDOM

Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance IconGeprüfter Artikel

Echstremist

Echstremist (Geist) 3D

Echstremist (Albtraum) 3D

Katakana ヘビトカゲ Geist und Albtraum 3D

Romaji Hebi Tokage

Typ Geist Traumfänger
Albtraum Traumfänger
Spiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Echstremist

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
Geist
Hyperaktiv und immer zu Streichen aufgelegt. Diese Reptilien hauen einen glatt um, wenn sie losrollen.

Albtraum
Hyperaktiv und immer zu Streichen aufgelegt. Diese Reptilien hauen einen glatt um, wenn sie losrollen. Weiche den Angriffen aus und kontere!

EF HP Angriff Magie Abwehr Traumfragment
0.86 34.9 9.5 8.4 6.2 Lebhafte Fantasie
Feuer Eis Blitz Wasser Sinistra Licht
x1.55 x0.90 x1.10 x0.60 x1.10 x1.10
Typ Stil Link-Angriff
Feuer Feuer Flammenwerfer
Stimmung
Fahrzeug Nutzt meistens Brennendes Gummi zum Angriff
Streichel ? oder stups ?.
Salamander Nutzt nur Feuer-Attacken und schießt mit Feuerbällen
Streichel ? oder stups ?.
Schlange Kann alle Attacken nutzen ohne die Beherrschung zu verlieren
Streichel ? oder stups ?.
Hydra Wird zum Berserker sobald der Kampf startet
Streichel ? oder stups ?.

Echstremist ist ein Traumfänger, welcher in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance vorkommt.

AussehenBearbeiten

Echstremist ist von seiner Gesamterscheinung her eine Mischung aus einer Schlange und einer Eidechse und ist von seiner Statur her dem Sudoneku sehr ähnlich. Er hat einen annähernd eiförmigen Kopf. Im vorderen Stirnbereich trägt er ein spitzes Horn und auf seinem Hinterkopf zwei nach oben zu Spitze Schuppen. Seine zwei Augen sind bei der Geist-Version rauten-förmig, schwarz umrandet und haben eine gelbe Iris und eine schräg verlaufende streifen-förmige Pupille. Während sie in der Albtraum-Version eine rote Iris haben. Der Mund ist sehr breit und mit zwei Zahnreihen, bei denen die Zähne sehr spitz sind, bestückt. An den Backen befindet sich jeweils ein kreisförmiger Farbtupfer. Sein Rücken und der gewundene Schwanz, ist wie bei seinem Kopf, ebenfalls mit mehreren spitzen Hautschuppen bedeckt. Auf seiner Brust befindet sich bei der Geist-Version ein rotes Traumfänger-Symbol, während es bei der Albtraum-Version dunkelblau getönt ist. Inmitten des unteren Teils seines Körpers, befindet sich ein kurzes Beinpaar, mit zwei großen, flach ausgeprägten Füßen. An diesen trägt er ein Paar Schuhe mit Gamaschen die seinen Füßen angepasst sind. Beide Versionen haben unterschiedliche Farbschemata mit denen sie sich voneinander unterscheiden.

RezepteBearbeiten

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceBearbeiten

Das Echstremist-Rezept ist beim ersten Besuchs der Stadt Traverse im Mogry-Laden für 50 Taler, für Sora und Riku erhältlich. Echstremist kann durch sechs verschiedene Rezepte hergestellt werden.

WeblinksBearbeiten