Fandom

Kingdom Hearts Wiki

Egg Booster

1.718Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kingdom Hearts x Icon.pngDieser Artikel ist in Ordnung.

Egg Booster

Gold Egg Booster KHx.png
"A special item egg point gain becomes ten times for 5 minutes."

Silver Egg Booster KHx.png
"A special item egg point gain becomes three times for 5 minutes."

Englischer Name Egg Booster
Japanischer Name エッグブースター (Eggu Būsutā)
Material
Gegenstand
Erwerb
Gold Egg Booster Zu Beginn der Veranstaltung erhältlich
Egg Point Draw
Online kaufen
Silver Egg Booster Zu Beginn der Veranstaltung erhältlich
Egg Point Draw
Online kaufen

Egg Booster sind ein Spielelement, welche in Kingdom Hearts χ [chi] nur während der Veranstaltung zu Ostern vorkommen. Diese Booster erscheinen in zwei Variationen: In Gold und Silber.

AussehenBearbeiten

Der Gold Egg Booster besteht aus einem nach oben gerichteten roten Pfeil und einem davor angebrachten gelben Küken, welches schwarze Augen hat und eine gelbe Krone am Kopf trägt. Am unteren Ende des Pfeils ist noch ein weißgelber Stern angebracht.

Der Silver Egg Booster besteht aus einem einfachen nach oben gerichteten gelben Pfeil und einem davor angebrachten silbergrauen Küken, welches schwarze Augen hat und etwas kleiner gestaltet ist.

VerwendungBearbeiten

Sie dienen dazu, die Anzahl der Egg Points die der Spieler erhält zu multiplizieren. Werden sie vom Spieler verwendet, so hält die Wirkung dieser Booster 5 Minuten lang an. Während dieser Zeit verdoppeln die Silver Egg Booster die erhaltenen Egg Points und die Gold Egg Booster verdreifachen sie.

Die Wirkung dieser Egg Booster bleibt auch dann vorhanden, wenn ein Kampf gegen Herzlose in der letzten Sekunde der Dauer dieses Objekts startet. Am Ende der Veranstaltung werden alle Egg Booster, die nicht verwendet werden, in Mega-Potions umgewandelt.

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki