FANDOM

Kingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x icon

Eggster Bunny

Egg Stealer KHχ

Katakana エッグスティーラー Herzlose

Romaji Eggu sutīrā
Japanisch Egg Stealer

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Wunderland
Agrabah
Zwergenwald
Spiel Kingdom Hearts χ

Eggster Bunny ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts χ [chi] vorkommt. Die Besonderheit bei diesem Herzlosen ist es, dass er nur während der Veranstaltungen zu Ostern erscheint.

AussehenBearbeiten

Ein Eggster Bunny gleicht von seiner äußeren Erscheinung her, dem Herzlosen Tornado-Tänzer. Seine Hautfarbe ist lila getönt. Charakteristisch bei ihm sind seine langen Ohren, welche als Arme fungieren. Sein Kopf hat die Form eines Ei und sitzt auf einem dünnen kurzen Hals, der in einem kleinen tropfenförmigen Basis-Körper übergeht. Sein Herzlosen Emblem befindet sich im Brustbereich. Die Besonderheit bei ihm ist es, das sich auf seinem Kopf, ein voller blauer Korb mit gestohlenen Ostereier in verschiedenen Farben befindet. An seinem linken Auge trägt er eine Art Augenklappe.

StrategieBearbeiten

Dieser Herzlose ist nur sehr selten anzutreffen und er erscheint nur während des Oster-Events und in der Regel versteckt er sich in verschiedenen Kartenausschnitten. Sobald der Spieler ein "Gold Egg-Booster" oder ein "Silver Egg Booster" verwendet, erscheint der Eggster Bunny und so kann man in den verschiedenen Welten reisen, um ihn zu finden. Wenn der Spieler einen Eggster Bunny besiegt, erscheint dieser nicht mehr in der gleichen Position bis nicht wenigstens 30 Minuten vergangen sind. Um diesen Zeitvorteil für die Erhöhung eines Booster zu nutzen, rüstet sich der Spieler mit höherwertigen Karten in Punkto Schnelligkeit und Leistungsstärke aus und beendet den Kampf so bald wie möglich.

Erweiterte DetailsBearbeiten

  • Dieser spezielle Herzlose an Ostern, stellt mehr dieser "Egg Points" zur Verfügung, die aber zur gleichen Zeit, die am schwierigsten zu finden sind.

WeblinksBearbeiten