FANDOM

Kingdom Hearts II Icon.pngKingdom Hearts II Final Mix Icon.pngKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Icon.png

Eine stürmische Rettung ist ein Mini-Spiel, welches nur in Kingdom Hearts II in der Welt 100-Morgen-Wald spielbar ist.

Es wird gespielt, durch den Erhalt der ersten Verlorenen Seite des Bilderbuchs. Wenn es zum ersten Mal gespielt wird, muss der Spieler zuvor Ferkel retten. Durch weitere Gespräche mit Ferkel, kann Sora später das Minispiel wiederholen.

In diesem Mini-Spiel, müssen so viele Punkte wie möglich durch das zerbrechen von fliegenden Töpfen, Felsen und riesigen Baumstümpfen gesammelt werden.

  • Felsen nach einem Treffer zerbrechen ergibt 10 Punkte.
  • Töpfe können vier Mal getroffen werden, um Punkte zu erzielen, bis diese schließlich zerbrechen, jeder Treffer ergibt 200 Punkte, so dass der Gesamtbetrag der Punkte, die mit einem Topf erzielt werden können, 800 Punkte ergibt.
  • Baumstümpfe zerbrechen nach sechs Treffern und ergeben 400 Punkte.

Einige kleine und große Wirbelwinde können bei diesem Minispiel gesehen werden, kommt man ihnen sehr nahe, werden diese durch das Drücken der Taste Dreieck eingesaugt und alle nahe gelegenen Materialien zerbrechen. Der Spieler sollte auch darauf achten, dass Winnie Puuh nicht mit der Taste Dreieck getroffen werden darf, wenn dieser davon fliegt, da man ansonsten nicht in der Lage ist, überhaupt Punkte holen. Die maximale Anzahl an Punkten, die in diesem Minispiel erhältlich sind, beträgt 20.000 Punkte.

ZielBearbeiten

Sora muss mindestens 18000 Punkte erhalten, bevor Ferkel gerettet wird, mit dem Ziel Jiminys Tagebuch abzuschließen.

StrategieBearbeiten

WeblinksBearbeiten

Mini-Spiele

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki