FANDOM

Kingdom Hearts Final Mix Icon.pngKingdom Hearts Chain of Memories Icon.pngKingdom Hearts ReChain of Memories Icon.pngKingdom Hearts HD 1.5 ReMIX Icon.pngDieser Artikel ist in Ordnung.

Kingdom Hearts: Final Mix
Einflügliger Engel Anhänger KHFM.png
Einflügliger Engel Anhänger KHFM.png
Einflügliger Engel
Einflügliger Engel
""
Angriffskraft MP
+8 -2
Magie-Boost
Nein
Erhalten
Platin-Runde gewinnen
Kingdom Hearts: Chain of Memories
Einflügliger Engel
Einflügliger Engel
"Eine besondere Angriffskarte mit Feuer-basierten Angriffen. Sagenhafter Combo-Abschluss."
Hieb Stoß
C C
Kombo-Abschluss Schlagtempo
A
Stich-Auszeit Benötigte KP
C C
Element
Feuer
Erhalten
Etage 11 - 13 Prämie[1]

Einflügliger Engel ist ein Schlüsselschwert für Sora, welches in Kingdom Hearts: Final Mix und Kingdom Hearts: Chain of Memories auftaucht.

In Kingdom Hearts: Final Mix ist Einflügliger Engel eine Belohnung für das besiegen von Sephiroth in der Platin-Runde.

AussehenBearbeiten

Einflügliger Engel ähnelt vom Gesamterscheinungsbild dem Masamune Schwert von Sephiroth, nur der Griff und die Klinge mit ihrem typischen Aussehen eines Schlüsselschwertes unterscheiden es voneinander. Der Anhänger ist einem der Flügel von Sephiroth ähnlich, wodurch sich der Name des Schlüsselschwertes ergibt und die Zähne der Klinge ähneln dem Magiespruch Meteor.
Der Anhänger hat die Form eines Flügels und ist schwarzgrau gefärbt. Er hängt an einer dünnen rötlichen Schnur, die in einer gebundenen Schleife, mit dem unteren Ende des mehreckigen Dunkelgrauen Handschutz befestigt ist. Die Innenseite des Handschutz besteht aus zwei rötlich gelben Verzierungen, die Flammen darstellen. Der Griff des Schwertes ist schwarz, mit vier silbernen Knöpfen verziert und am unteren Ende, sowie am oberen Ende, jeweils mit einem bronzefarbenen Knauf bestückt. Die Klinge ist blau metallisch und biegt sich an der Klingenspitze leicht nach oben. Auf dieser Biegung befindet sich der Zahn der Klinge. Der Zahn hat das Aussehen eines gelb rötlichen Feuerballs, mit fünf rötlichen, sich kräuselnden Flammenzungen, wobei die letzte und längste Flammenzunge ein Teil der Klinge überdeckt.

Siehe auchBearbeiten

ReferenzenBearbeiten

  1. Diese Prämie ist nur erhältlich, nachdem Marluxia besiegt worden ist.

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki