FANDOM

Kingdom Hearts 358 2 Days IconGeprüfter Artikel

Kingdom Hearts 358/2 Days
Einsame Anemone
Einsame Anemone Days
"Eine Waffe, die deine Magie verstärkt."
Stärke Abwehr
Grund Tafel Ultima Grund Tafel
+1 +82 +0
Magie Krit. Rate Krit. Bonus
Grund Tafel Grund Tafel Grund Tafel
+11 +2 +2
Fähigkeit(en)
Erhalten
Experten-Mod
Kingdom Hearts 358/2 Days
Einsame Anemone+
Einsame Anemone Days
"Verbesserte Einsam Anemone. Verstärkt deine Magie."
Stärke Abwehr
Grund Tafel Ultima Grund Tafel
+20 +80 +0
Magie Krit. Rate Krit. Bonus
Grund Tafel Grund Tafel Grund Tafel
+12 +2 +2
Fähigkeit(en)
1: Magie-Schutz
Erhalten
Experten-Mod+ ②

Einsame Anemone ist eine Sense, welche in Kingdom Hearts 358/2 Days vorkommt und von Marluxia verwendet wird. Diese Form ensteht, wenn Marluxia die Experten-Mod ausrüstet und kann mit Experten-Mod+ ② zu Einsame Anemone+ verbessert werden.

AussehenBearbeiten

Der Stiel der Einsamen Anemone ist leicht gebogen, weiß gefärbt. Am unteren Ende des Stiels befindet sich der schwarze Handknauf, der mit einer Gold Verzierung bestückt ist. Am oberen Ende des Stiels ist eine Rautenförmige Halterung, die innen schwarz und an den Rändern rosa gefärbt ist und am unteren Ende mit einem kleinen, roten Edelstein und an der Spitze ebenfalls mit einem etwas längeren, roten Edelstein geschmückt ist, befestigt. An den unteren und oberen Kanten des roten Edelsteins ist jeweils eine Verzierung, in Form einer goldene Spitze, angebracht. Hinter dem länglicheren Edelstein ist das Sensenblatt befestigt, das innen schwarz und an den Rändern rosa gefärbt ist. Das Sensenblatt hat zwei Abschnitte, einen länglichen dreieckigen Teil, der links vom Edelstein verläuft und ein kürzeres Teil, auf der rechten Seite, dass ebenfalls in einer dreieckigen Form verläuft.
Die Sensenklinge der Einsamen Anemone ist insgesamt kleiner als die der anderen Sensen, die von Marluxia benutzt werden und ihre Form erinnert eher an ein Messer von Larxene.

Siehe auchBearbeiten

WeblinksBearbeiten