FANDOM

Kingdom Hearts 358 2 Days IconGeprüfter Artikel

Einsamkeit Anhänger Days
Kingdom Hearts 358/2 Days
Einsamkeit Anhänger Days

Einsamkeit
Einsamkeit Days
"Eine Waffe, die deine Magie verstärkt."
Stärke Abwehr
Grund Tafel Ultima Grund Tafel
+24 +76 +0
Magie Krit. Rate Krit. Bonus
Grund Tafel Grund Tafel Grund Tafel
+12 +2 +3
Fähigkeit(en)
Erhalten
Gel. Ausrüst.
Einsamkeit Anhänger Days
Kingdom Hearts 358/2 Days
Einsamkeit Anhänger Days

Einsamkeit+
Einsamkeit Days
"Verbesserte Einsamkeit. Verstärkt deine Magie."
Stärke Abwehr
Grund Tafel Ultima Grund Tafel
+55 +1 +45 +0 +1
Magie Krit. Rate Krit. Bonus
Grund Tafel Grund Tafel Grund Tafel
+15 +1 + +12 +5 +1
Fähigkeit(en)
1: Feuer-Abschluss
Erhalten
Gel. Ausrüst.+ ②

Einsamkeit ist ein Schlüsselschwert, welches von Roxas und Xion in Kingdom Hearts 358/2 Days getragen werden kann. Es kann zu Einsamkeit+ aufgerüstet werden. Einsamkeit ist ein magisch orientiertes Schlüsselschwert, da es eine relativ gute Verbesserung der Magie für Roxas und Xion gibt.

AussehenBearbeiten

Der Anhänger des Schlüsselschwertes ist in einem blassen rosa Ton gefärbt und auf diesem befindet sich ein schwarzer Ring an dem die Kette befestigt ist, die den Anhänger mit dem unterem Griffstück des Schwertes verbindet. Das Griffstück ist silbern und hat am unteren ende eine Spitze, die wie eine zu kurz geratene Speerspitze aussieht. Etwas weiter oben befindet sich eine Erweiterung an der sich zwei angebrachte Segmente befinden, die wie Klingen aussehen und den unteren Teil des Handschutz bilden. Am oberen Ende des Griffs befinden sich zwei Flieder-farbige Segmente, die das spiegelverkehrte Äquivalent zu den unten angebrachten Segmenten bilden. In der Mitte des oberen Griffs, sind zwei seitlich gestreckte Verstrebungen, auf denen die dunkel metallische Klinge des Schwertes aufliegt. Diese Klinge ist im unteren Teil etwas breiter und verläuft dann wie ein dünner Stab nach oben. An der Spitze befindet sich ein weitere Befestigung, an der im mittleren Abschnitt, die Zähne des Schwertes befestigt sind. Diese sind im selben Farbton wie der Anhänger und sind über kreuzt angebracht. Wobei die vorderen Zähne länger sind.

GalerieBearbeiten

Schmerzlos (Artwork) Days

Siehe auchBearbeiten

WeblinksBearbeiten