FANDOM

Kingdom Hearts ReCoded Icon.pngKingdom Hearts x Icon.pngDieser Artikel ist in Ordnung.

Eliminator

Eliminator ReCoded.png

Eliminator KHx.png

Katakana エリミネーター Herzlose.png

Romaji Eriminētā

Typ Emblem Herzlose
Spiele Kingdom Hearts coded
Kingdom Hearts χ

Eliminator

Kingdom Hearts coded
Ein Herzloser der besonderen lästigen Sorte. Er ist nicht nur äußerst stark, sondern kann deine Angriffe auch mit seinem Schild abwehren und sich zu dir teleportieren, wenn du Abstand zu halten versuchst. Mache dir bewusst, dass dein Kampf gegen ihn dein letzter sein könnte.

Eliminator ist ein Emblem-Herzloser der bisher nur in Kingdom Hearts Re:coded vorkommt. Dabei stellen sie sehr starke Herzlose dar, die nicht zu unterschätzen sind. Sie tauchen nur manchmal in Systemkernen auf, nachdem die Ebene von Bugs befreit ist und Daten-Sora in einen anderen Raum geht.

AussehenBearbeiten

Der Eliminator ähnelt durch seine purpurrote, weiß und rot gefärbten rüstungsähnlichen Bekleidung einem Ritter. Seine Haut ist schwarz gefärbt. Sein Kopf sieht dem eines Hundes ähnlich, mit scharfen weißen Zähnen, mit drei glühenden Augen, von denen zwei leuchtend gelb und eines, das obere rot ist und die in einem Dreieck angeordnet sind. Er hat eine kleine runde Nase und ein eckiges Kinn. Um seinen Hals trägt er ein weißes, mehreckiges mit spitzen Dornen besetztes Halsband. Unmittelbar unter dem Halsband, trägt er ein kreisförmigen, rot, purpurrot gefärbten, mehrkantigen Schild mit einer weißen Umrandung, der an den purpurroten Enden jeweils spitz zuläuft. Seine Arme und sein Oberkörper sind im Verhältnis zu seinen Kopf und den Beinen größer.
Im Kampf ist der Teil eines Eliminator, der am meisten gesehen wird, der massive und schrecklich aussehende Schild.

StrategieBearbeiten

Der Eliminator ist äußerst Stark ,kann deine Angriff mit einem Schild abwehren und sich zu dir teleportieren. Das macht ihn zu einem äußerst lästigen Gegner , er teleportiert sich beispielsweise zu dir wenn du versuchst abstand zu halten , verschießt eine art Zauber der dich langsam macht oder deine Stufe auf 1 senkt und dich sehr verletzbar macht. Es ist sehr schwer einen Eliminator zu Besiegen , wenn man zum beispiel versucht zu fliehen verfolgt er dich weiterhin wodurch man keine andere Wahl hat als zu Kämpfen.

Erhaltene TrophäenBearbeiten

Kingdom Hearts Re:codedBearbeiten

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki