FANDOM

Kingdom Hearts Unchained x icon

Enraged Arachnid

Enraged Arachnid KHUx

Katakana マリシャススパイダー Herzlose

Romaji Marishasu Supaidā
Japanisch Malicious Spider

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Daybreak Town
Spiel Kingdom Hearts Unchained χ

Enraged Arachnid ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts Unchained χ vorkommt. Er sieht genauso aus wie der Venomous Spider, unterscheidet sich aber von ihm im Bezug auf seine Geschwindigkeit. Er ist einer der Raid Bosse, gegen den der Spieler mithilfe seiner Union kämpft.

AussehenBearbeiten

Enraged Arachnid ist ein riesiger Herzloser, welcher einer Spinne ähnelt. Er gleicht bis ins kleinste Detail dem Venomous Spider und ist nur auf Grund seiner Geschwindigkeit von diesem zu unterscheiden.

Sein Körper ist schwarz mit einem Muster aus roten Flammen und mit Stacheln bedeckt. Sein Kopf und die Krallen an seinen Füßen sind flaschengrün getönt. Die Form des Hinterbeins sowie das gestreifte Muster sind aufgebauscht. Seine beiden Beinpaare sind identisch und enden in Krallen. Bei seinem Kopf befindet sich in Gliedmaßen-Paar, bei denen sich am Ende jeweils eine einzigen Klaue befindet. Sein Kopf hat eine haarige Erscheinung und trägt das Emblem der Herzlosen auf der Stirn und wird von einem Paar brauner Antennen überragt.

StrategieBearbeiten

Der Enraged Arachnid wird als ein Raid Boss bekämpft, wenn ein Raid in einigen weiteren Quests während der Quest 425 erscheint.

WeblinksBearbeiten