Kingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x icon

Der folgende Artikel ist im offiziellen deutschen Square Enix Material noch nicht offiziell benannt worden; der aktuelle Titel ist daher lediglich ein Platzhalter.
Enraged Elk

Enraged Elk KHχ

Katakana マリシャスレインディア Herzlose

Romaji Marishasu Reindia
Japanisch Malicious Reindeer

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Das Schloss des Biestes
Spiel Kingdom Hearts χ

Enraged Elk

Kingdom Hearts Unchained χ
This hot-headed Heartless lowers your defense, but keep your cool. Skills like Paralysis and Defense Boost will help you defeat and calm this angry monster!

Enraged Elk ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts χ [chi] vorkommt. Er ist der letzte Endgegner, gegen den der Spieler in der Welt Das Schloss des Biestes kämpft.

AussehenBearbeiten

Der Enraged Elk ähnelt von seinem äußeren her einem Zerrbild von Gaston; Es hat wie dieser schwarze Haare, die in einem ähnlichen Stil getragen werden, dazu trägt er ähnliche Kleidung und er ist auch von einer ähnlichen körperlichen Statur. Der Kopf dieses Herzlosen ist ein Rentier-Schädel und er trägt ein Stück einer Statue aus dem Schatz des Schlosses als behelfsmäßige Keule, welche er als Waffe benutzt.

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts χ [chi]Bearbeiten

Der Enraged Elk wird von der Dunkelheit, die sich im Herz von Gaston befindet, zum Schloss des Biestes beschworen. Er soll den Nebenbuhler von Gaston, das Biest beseitigen. Kurz darauf greift es den Spieler, Belle und Maurice an, da diese dem Biest helfen, wird aber anschließend besiegt. Nachdem dieser Gegner besiegt ist, erscheint Chirithy und erzählt dem Spieler, dass je tiefer die Dunkelheit sich im Herzen befindet, desto stärker werden die Herzlosen, die von ihr geschaffen werden.