FANDOM

Kingdom Hearts Birth by Sleep IconKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix IconGeprüfter Artikel

Erderschütterer ist ein Schlüsselschwert aus Kingdom Hearts: Birth by Sleep und kann nur von Terra getragen werden, außerdem ist es das Schlüsselschwert, mit welchem er seine Reise beginnt. Mit diesem Schlüsselschwert ist es ihm möglich den Schlüsselschwertgleiter zu erstellen.

AussehenBearbeiten

Der Anhänger des Schlüsselschwertes ist ein rotbraunes Felsen-Bruchstück mit einer Messingbeschichtung und am oberen Teil, mit einem rötlichen Edelstein bestückt. Der Anhänger ist mit einer Drei-gliedrigen Kette am dunkelblauen Kegelförmigen Knauf, der sich am unteren Ende des dunkelbraunen Griffs befindet, befestigt. Der Handschutz besteht aus zwei blau metallischen, bogenförmigen Teilen, die wie das griechische Omega Zeichen aussehen. Der untere Teil der dunkelbraunen Klinge ist kreuzförmig und liegt am Handschutz auf. Die Klinge ist breit, kurz und mit einer Verzierung aus Messing an den Rändern versehen. Die dunkelbraunen Zähne an der Spitze der Klinge, werden aus zwei Hammer-artigen Vorsprüngen gebildet und sind ebenfalls mit einer Messing Verzierung an den Rändern beschichtet.

GalerieBearbeiten

Schlüsselschwertgleiter (Terra) BBS

Siehe auchBearbeiten

WeblinksBearbeiten