Fandom

Kingdom Hearts Wiki

Feenblüte

1.816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kingdom Hearts Birth by Sleep Icon.pngKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Icon.pngDieser Artikel ist in Ordnung.

Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Feenblüte Anhänger BBS.png
Feenblüte Anhänger BBS.png
Feenblüte
Feenblüte
Feenblüte
Feenblüte
"Ein Schlüsselschwert mit geringer Reichweite, aber hohem Magiewert. Es ermöglicht häufiger kritische Treffer mit hohem Schaden."
Attacke Magie Länge
+3 +6 Kurz
Kritisch Rate Schaden
75% x1,35
Erhalten
Nimmerland beenden.

Feenblüte ist ein Schlüsselschwert, welches von Terra, Aqua und Ventus in Kingdom Hearts: Birth by Sleep getragen werden kann.

AussehenBearbeiten

Der Großteil dieses Schlüsselschwertes besteht aus Blüten und Blättern. Der Zahn der Klinge erinnert an die Blumen aus der Welt Wunderland. Der Anhänger ist eine rote Feder, mit einer grünen Fingerhut-artigen Spitze, an der vier Flügel befestigt sind. Das Oberteil des Anhängers entspricht der Silhouette von Naseweis, während die Feder an Peter Pans Kopfschmuck erinnert. Der Griff ist dunkelblau und umgeben von einer grünen Blüte die nach unten sich öffnet und zwei seitlichen gelben Blüten die sich am unteren Ende des Griffes verbinden und somit den Handschutz bilden. Die Klinge selbst ist grün und wie ein Blütenstiel mit Blätteransätzen gewunden. Am oberen Ende der Klinge windet sich ein Teil des Stiels zu einem Halbkreis, mit drei darauf befindlichen zart rosafarbenen Glockenblumen-artigen Blüten die den Zahn des Schwertes bilden.

Von ihrer Gesamterscheinung her, erinnert dieses Schlüsselschwert mehr an Marluxias Sense Zarte Glockenblume.

Siehe auchBearbeiten

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki