FANDOM

Kingdom Hearts Icon.pngKingdom Hearts Final Mix Icon.pngKingdom Hearts Chain of Memories Icon.pngKingdom Hearts ReChain of Memories Icon.pngKingdom Hearts HD 1.5 ReMIX Icon.pngDieser Artikel ist in Ordnung.

Feenharfe Anhänger KH.png
Kingdom Hearts
Feenharfe Anhänger KH.png

Feenharfe
Feenharfe
"Maximum-MP steigen um 1P. Angriffskraft von "Magie" und "Rufen" steigt. Führt Volltreffer aus."
Angriffskraft MP
+8 +1
Krit. Rate Krit. Bonus
x1 +0
Rückstoß
30
Erhalten
Das Schlüsselloch in Nimmerland verschließen.
Kingdom Hearts: Chain of Memories
Feenharfe
Feenharfe
"Gefunden in Nimmerland. Leicht zu führen und fantastisches Schlagtempo."
Hieb Stoß
C+ C+
Kombo-Abschluss Schlagtempo
C
Stich-Auszeit Benötigte KP
B
Element
Physisch
Erhalten
Nimmerland

Feenharfe ist ein Schlüsselschwert für Sora, welches in Kingdom Hearts und Kingdom Hearts: Chain of Memories auftaucht.

In Kingdom Hearts gibt Peter Pan Sora die Feenharfe, sobald er das Schlüsselloch im Nimmerland verschlossen hat. In Kingdom Hearts: Chain of Memories ist die Feenharfe die Signatur Angriffskarte des Nimmerlands.

AussehenBearbeiten

Die Gesamterscheinung von Feenharfe mit ihrem lindgrünen Farbschema erinnert an Peter Pans Kleidung, die ebenfalls in diesem Farbton gehalten ist. Es hat einen dunkelgrünen Griff. Der Handschutz besteht aus einem Paar weißer Flügeln, die eine gewisse Ähnlichkeit mit den Flügeln von Naseweis haben, die an der Seite befestigt sind und einem Paar hellblauer Flügeln, die den oberen Teil des Handschutzes bilden. Der untere Teil des Handschutzes ist von einem lindgrünen Farbton. Der Farbverlauf der Stab-förmigen Klinge ist von dunkelgrün zu lindgrün und wieder dunkelgrün. Die Spitze der Klinge und die Zähne sind in einem Goldton gehalten und sehen wie die Panflöte von Peter Pan aus.
Der Anhänger des Schwertes besteht aus einer roten Feder, die mit silbernen Kettengliedern, am unteren Griff befestigt ist. Die Rote Feder ist wie die Feder in Peter Pans Mütze.

Siehe auchBearbeiten

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki