FANDOM

Kingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix IconGeprüfter Artikel

Fenrir ist ein Schlüsselschwert für Sora, welches in Kingdom Hearts II vorkommt. Nachdem Sephiroth in Radiant Garden besiegt ist, wird Sora Zeuge eines Kampfes zwischen Cloud, Sephiroth und Tifa. Nachdem Cloud und Sephiroth in einem Duell wegfliegen, dankt Tifa Sora für seine Hilfe und gibt ihm das Schlüsselschwert Fenrir.

AussehenBearbeiten

Anders als bei den restlichen Schlüsselschwertern stellt dieser keinen Bart-, sondern einen moderneren Wendeschlüssel dar. Zudem hat es Ähnlichkeiten mit Clouds Buster-Schwert.

SpielmechanikBearbeiten

Trotz der passiven Fertigkeit von Kombo -, hat das Schlüsselschwert dennoch einen sehr hohen Angriffswert und ist sogar das stärkste verfügbare Schlüsselschwert; es ist sogar stärker als Ultima.

Fenrir ist das einzige ausrüstbare Schlüsselschwert mit der Fertigkeit Kombo -. Sollte Sora nur mit Kombo - ausgerüstet sein und keine "Kombo +" oder "Luft-Kombo +" ausgerüstet haben, dann setzt Fenrir nur Kombo-Abschlüsse ein. Dies eignet sich hervorragend für diverse Minispiele wie Phils Training, Müllentsorger und Lieferung Bergauf, welche darauf fokusiert sind Kombo-Abschlüsse zu verwenden. Darüber hinaus ist Fenrir sehr effektiv in Endgegnerkämpfen, da Endgegner nicht eher besiegt werden können, bis sie von einem Kombo-Abschluss getroffen werden.

Siehe auchBearbeiten

WeblinksBearbeiten