Fandom

Kingdom Hearts Wiki

Ferkel

1.877Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kingdom Hearts Icon.pngKingdom Hearts Final Mix Icon.pngKingdom Hearts Chain of Memories Icon.pngKingdom Hearts ReChain of Memories Icon.pngKingdom Hearts II Icon.pngKingdom Hearts II Final Mix Icon.pngKingdom Hearts HD 1.5 ReMIX Icon.pngKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Icon.pngDieser Artikel ist in Ordnung.

Ferkel

Ferkel KHII.png

Ferkel HD 1.5 ReMIX.png

Jemande.png

Typ Jemande
Synchron-
sprecher
(Ja:) Kiyoshi Komiyama (KH)
Mitsuru Ogata (KHII)
(En:) John Fiedler (KH)
Travis Oates (KHII)
(De:) Santiago Ziesmer
Heimatwelt 100-Morgen-Wald
Ursprung Winnie Puuh und das Hundewetter
Spiele Kingdom Hearts
Kingdom Hearts: Chain of Memories
Kingdom Hearts II

Ferkel

Kingdom Hearts
Puuhs bester Freund im Hundertmorgenwald. Das kleine, ängstliche Ferkelchen erschreckt sich vor fast allem. Und wenn das passiert, hält es sich die Augen mit seinen kleinen Ohren zu.
Kingdom Hearts: Chain of Memories
Puuhs bester Freund.

Ferkel ist schüchtern und bedeckt seine Augen mit seinen Hängeohren, wenn er überrascht ist.
Kingdom Hearts II
Einer der Bewohner des Hundertmorgenwaldes und Puuhs bester Freund.

Ferkel ist ein kleines und höchst schreckhaftes Kerlchen. Aber zu wissen, dass er Freunde wie Puuh hat, verleiht Ferkel etwas mehr Mut.

Ferkel ist ein Bewohner der Welt 100-Morgen-Wald und kommt in Kingdom Hearts, Kingdom Hearts: Chain of Memories und Kingdom Hearts II vor.

AussehenBearbeiten

Ferkel hat dunkelrosa Ohren und Oberkörper an den Oberkörper sind dünne schwarze streifen.Seine kleinen Arme und Beine sind hellrosa.

PersönlichkeitBearbeiten

HandlungBearbeiten

Kingdom HeartsBearbeiten

Als Sora zum ersten Mal den 100-Morgen-Wald betritt, bestand er nur aus einer Wiese, auf der Winnie Puuh sitzt und ihm erzählt, dass alle seine Freunde verschwunden sind. Daraufhin reist Sora in die anderen Welten und findet immer mehr verlorene Seiten und Freunde von Winnie Puuh. Ferkel ist auf der ersten Seite die er findet. Er ist sehr ängstlich und verwirrt, da all seine Freunde auf einmal verschwunden sind. Als Sora, der viel größer ist als Ferkel, diesen anspricht rennt er weg. Doch er kann ihn aus seinem Versteck holen. Als Winnie Puuh eintrifft musst ein Minispiel gespielt werden, bei dem Sora Winnie Puuh dabei hilft Honig einzusammeln. Als Sora alle Seiten eingesammelt hat und geht, ist Ferkel deutlich traurig, doch er versteht, dass Sora seine Freunde sucht und wünscht ihm Glück.

Kingdom Hearts: Chain of MemoriesBearbeiten

In Kingdom Hearts: Chain of Memories existiert eine Illusion von Ferkel, geschaffen von Naminé aus Erinnerungen von Sora.

Sora findet Ferkel in der Nähe seines Hauses. Er hat Schwierigkeiten mit dem stürmischen Wind und wird ständig weggeweht. Ferkel ist ziemlich betrübt darüber, dass sein bester Freund unter Amnesie leidet. Dann weht ein starker Windstoß ihn weg und Sora und Winnie Puuh holen ihn zurück. Danach kann Winnie Puuh sich wieder an seinen Freund Ferkel erinnern. Er kommt später auch noch an anderen Orten vor um seinen Freunden zu helfen. Als Sora das Buch erneut verlässt, ist er traurig, doch dankbar dafür, dass Sora ihm geholfen hat.

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki