Fandom

Kingdom Hearts Wiki

Flossfatale

1.816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Flossfatale

Flossfatale (Geist) 3D.png

Flossfatale (Albtraum) 3D.png

Katakana ギョライギョ Geist und Albtraum 3D.png

Romaji Gyoraigyo

Typ Geist Traumfänger
Albtraum Traumfänger
Spiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Flossfatale

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
Geist
Wer hat Fisch mit Lasern bestellt? Sie greifen unerbittlich an, aber bei einem guten Blitzschlag fahren sie sofort aus den Schuppen.

Albtraum
Wer hat Fisch mit Lasern bestellt? Lass die Blitze sausen, bevor du getroffen wirst, dann gibt's heut vielleicht gegrillten Fisch.

EF HP Angriff Magie Abwehr Traumfragment
0.87 36.0 8.4 8.4 7.1 Zügellose Fantasie
Feuer Eis Blitz Wasser Sinistra Licht
0% 0% +50% +50% 0% 0%
Typ Stil Link-Angriff
Wasser Wasser Wasserwerfer
Stimmung
? Ist bei Angriffen im Nah-Bereich sehr aggressiv
Streichel ? oder stups ?.
? ?
Streichel ? oder stups ?.
? ?
Streichel ? oder stups ?.
? ?
Streichel ? oder stups ?.

Flossfatale ist ein Traumfänger, welcher in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance vorkommt.

AussehenBearbeiten

Der Flossfatale ähnelt von seinem äußeren Erscheinungsbild her einem Piranha-Fisch. Sein schrecklich aussehendes Gesicht ist in der Albtraum-Version blass rosa gefärbt. Sein Oberkiefer und der Unterkiefer, sind mit spitzen weißen Zähnen bestückt. Das innere seines Mauls ist rosa gefärbt. Zusätzlich befindet sich im unteren Kieferbereich, noch zwei spitze, gelblich gefärbte Zacken. Er hat zwei, schrecklich aussehende, schwarze Augen mit einer leuchtend roten Pupille. Auf seinem Gesicht, befindet sich ein Traumfänger-Symbol, das violett gefärbt ist und unterhalb der Augenpartie mit jeweils einer purpurroten Schneckenförmigen Schale bestückt ist. Auf der Spitze seines Kopfs, trägt er ein großes gelbes Horn und an seiner Rückenpartie noch vier weitere gelbliche Hörner. Der überwiegende Teil seines Körpers ist rötlich gefärbt und mit purpurroten und blauen Punkte verziert. Seine hintere Flosse verläuft in mehreren Farben, die von violett, hellblau und zu gelb gehen. Er trägt vorne noch zwei rötlich getönte Flossen und in der Mitte noch zwei kleinere violett getönte Flossen dazu.

RezepteBearbeiten

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceBearbeiten

Das Flossfatale-Rezept kann von Sora oder Riku im Mogry-Laden für 30 Taler in der Welt La Cité des Cloches erworben werden. Flossfatale kann durch sechs verschiedene Rezepte hergestellt werden.

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki