FANDOM

Kingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x icon

Flower Rider

Flower Rider KHχ

Katakana フラワーライダー Herzlose

Romaji Furawā Raidā

Typ Reinblütige Herzlose
Heimatwelt Wunderland
Spiel Kingdom Hearts χ

Flower Rider

Kingdom Hearts Unchained χ
Don't let its appearance deceive you. This flower definitely has thorns! It also inflicts enemies with sleep and heals its allies.

Flower Rider (フラワーライダー) ist ein Reinblütiger Herzloser, welcher in Kingdom Hearts χ [chi] vorkommt. Er ist einer der Gegner in der Welt Wunderland.

AussehenBearbeiten

Flower Rider ist von seinem Erscheinungsbild her, dem Schattenlurch ähnlich. Wie dieser so hat auch der Flower Rider gewisse Ähnlichkeiten mit einer Ameise, jedoch ist bei ihm der kugelrunde Kopf im Verhältnis zum Rest seines Körpers größer geprägt. Seine Augen sind leuchtend gelb und pupillenlos. Als Kopfbedeckung trägt er eine lilafarbene Blume mit weißen Blüten. Als eine Art Fortbewegungsmittel benutzt er eine violette Blume, die an der vorderen Seite einen geöffneten Blütenkelch aufweist, aus denen Samen abgefeuert werden können, während der Stängel weiß koloriert ist und als eine Art Sitz fungiert. Das hintere Ende des Stängels, wird durch eine aufgesetzte, gelbe Blüte, mit grünen Blättern gebildet, welche als Propeller fungieren.

StatistikBearbeiten

AP EXP Level
6 160

StrategieBearbeiten

WeblinksBearbeiten