FANDOM

Kingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix IconKingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x icon

Flugboxer

Flugboxer KHII

Flugboxer KHIIFM

Flugboxer KHχ

Katakana エアリアルノッカー Herzlose

Romaji Eariaru Nokkā

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Das Geweihte Land
Daybreak Town
Spiele Kingdom Hearts II
Kingdom Hearts χ

Flugboxer

Kingdom Hearts II
Wenn der Kampf angefangen hat, gibt es kein Entrinnen.

Er hat drei arten von Schlägen. Finde heraus, wie du angemessen auf die unterschiedlichen Attacken reagieren kannst.

Seine wuchtige Gerade ist besonders stark, daher empfiehlt es sich, ihn mit wiederholtem Einsatz von Situations-Kommandos schnell auszuschalten!
Kingdom Hearts Unchained χ
This Heartless often travels in a group. Finish off a swarm quickly with an all-encompassing attack or special attack!

Ort Stufe HP EF Stärke Vertei-
digung
Das Geweihte Land 26 61 87 26 14
Das Geweihte Land 43 89 278 40 23
Waffe Feuer Eis Blitz Dunkel Elementarlos
1.0x 1.0x 1.0x 1.0x 1.0x 1.0x

Belohnung(en)
(1) HP Kugel x 2
(5) Taler x 2
Achatstein (8%), Leuchtstein (4%)
Welt(en)
Das Geweihte Land
Cup Stufe HP EF Stärke Vertei-
digung
Zerberus-Cup

Runde 6: 2 Flugboxer

28 64 27 15
Zerberus-Paradox-Cup

Runde 6: 2 Flugboxer

70 133 62 36
Hades-Paradox-Cup

Runde 17: 4 Flugboxer

99 181 87 51
Waffe Feuer Eis Blitz Dunkel Andere
1.0x 1.0x 1.0x 1.0x 1.0x 1.0x

Flugboxer sind Emblem Herzlose, welche in Kingdom Hearts II und Kingdom Hearts χ vorkommen.

AussehenBearbeiten

Ein Flugboxer ist eine Papageien-ähnliche Kreatur mit vorwiegend violettem Gefieder. Sein runder Kopf, einschließlich seines Schnabels, ist ebenfalls violett, dagegen sind die Spitzen seiner Schwanzfedern und seines Halses orange. Die Pupille seiner Augen sind große, schwarze und gelbe Spiralen auf beiden Seiten seines Kopfes. Die Flügel des Flugboxers sind gelb und orange und sprießen aus dem oberen Teil des Kopfes und nicht aus dem Rücken oder den Seiten wie bei echten Vögel. Seine Beine sind schwarz und anstelle von Schuhen an seinen Füßen trägt er ein Paar große, rote Boxhandschuhe. Das Emblem der Herzlosen befindet sich bei ihm auf dem Bauch.

In Kingdom Hearts II: Final Mix verändert sich sein Farbschema. So wird das violette Gefieder beim Flugboxer grau, sein Hals und die gelben Teile seiner Flügel werden weiß und das orangene Gefieder an seinem Schwanzfedern und den Federn an seinen Flügeln wechselt zu einem helleren Orange ton. Die Farbe seiner Boxhandschuhe wechseln ebenfalls zu Blau.

StrategieBearbeiten

Das Situations-Kommando für die Flugboxer ist "Saltohiebe", ein schnell entladender Angriff, der den Angriffen des "Flugboxers" ähnlich ist. Dieses Situations-Kommando ist nur verfügbar, wenn Sora in seiner Löwenform ist.

AttackenBearbeiten

  • Fünffach Haken: Fünf aufeinanderfolgende Haken-Schläge
  • Dreifach Schlag: Drei schnelle Schläge
  • Aufgeladener Angriffs Hieb: Schneller gerader Hieb mit dem massiven Handschuh

Der Hauptangriff des Flugboxers sind seine Hiebe. Obwohl Flugboxer im allgemeinen schwach sind, neigen sie dazu, in Rudeln zu erscheinen und sie wenden viele bösartige Schlagkombinationen an. Sie neigen dazu auszuweichen, bis sie mit mehreren Schlägen angreifen. Magnet-Magie gefolgt von Blitz-Magie ist ein schneller Weg, um große Gruppen von ihnen zu besiegen, obwohl, wenn er alleine auftritt, eine einzelne Luftkombo mit einem starken Schlüsselschwert wie St. Kürbinian oder Heldenwappen genug ist, um ihn zu besiegen. Wenn man umzingelt wird, ist Reflekt-Magie auch eine praktikable Option, da sie hohen Schaden verursacht und einen großen Wirkungsbereich hat.

WeblinksBearbeiten