FANDOM

CROSS Icon

Flutterings

Fluttering Squad KHUx

Katakana フーカバースクワッド Herzlose

Romaji Fūkabā Sukuwaddo
Japanisch Fluttering Squad

Typ Reinblütige Herzlose
Heimatwelt Verwunschenes Reich
Spiel Kingdom Hearts Union χ

Flutterings

Kingdom Hearts Unchained χ
The number above these winged wonders gets smaller with every Medal you use. Once it reaches 0, prepare yourself for a powerful attack

Flutterings (deutsch. Flatterlinge) sind Reinblütige Herzlose, welche in Kingdom Hearts Union χ vorkommen. Sie sind ein Endgegner für den Spieler in der Welt Verwunschenes Reich.

AussehenBearbeiten

Dieser Herzlose ist ein Flatterling, der sich mit anderen seiner Art zu einer Gruppe bzw. Schwarm vereinigt. Jeder von ihnen sieht einer Fledermaus ähnlich und ist lila gefärbt, mit einem Drachenkopf und gelben Augen.

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts Union χBearbeiten

Während seiner Ruhezeit in Daybreak Town bat einer der Freunde des Spielers, ihm bei einer neuen Art von Herzlosen zu helfen, die im Lagerhaus der Stadt erschienen sind. Es war ein Flatterling, der durch einen Korridor der Dunkelheit in die Welt Verwunschenes Reich floh. Nachdem der Spieler dem Flatterling aus Daybreak Town gefolgt ist, trifft er Prinz Phillip und Aurora auf seinem Weg und er hilft den Beiden. Am Ende findet er jedoch den Flatterling und folgt ihm zur Hütte im Tal der Drei Feen Flora, Fauna und Sonnenschein, wo sich der Flatterling mit anderen Flatterlinge zu einem Schwarm Flutterings vereint, um die drei Feen anzugreifen. Der Spieler greift sie im Kampf an und eliminiert sie, wodurch die drei Feen gerade rechtzeitig gerettet werden, damit sie ihre Überraschungsparty für Aurora veranstalten können.

StrategieBearbeiten

Flutterings sind in der Lage, den Angriffen des Spielers entgegenzutreten, wenn er nicht genug Medaillen im Kampf verwendet.

WeblinksBearbeiten