FANDOM

Kingdom Hearts ReChain of Memories IconKingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix IconGeprüfter Artikel

Folge dem Wind ist ein Schlüsselschwert für Sora, welches in Kingdom Hearts Re:Chain of Memories und Kingdom Hearts II vorkommt. In Kingdom Hearts II erhält Sora dieses Schlüsselschwert nach der Niederlage von Kapitän Barbossa in Port Royal.

AussehenBearbeiten

Die Zähne des Schlüsselschwertes haben das Aussehen eines Schiffsankers, mit einem Kreis und einer nach oben gerichteten Spitze. Vom Schaft bis zur Spitze ist es von dunkelgrauer Farbe. Der Griff ist bronzefarben und mit Tauen umwickelt und ähnelt dem Steuerrad eines Schiffs. Der Schlüsselanhänger ist mit einer roten Schnur mit dem Griff verbunden. Am oberen Griff ist eine der verfluchten Aztekenmünzen aus Port Royal befestigt, eine zweite am unteren Ende des Schlüsselanhängers.
Der Anhänger ist den Aztekenmünzen Port Royals nachempfunden.

AuswirkungBearbeiten

Aufgrund der Fähigkeit Charmeur, welche zusätzlich bei dem Schlüsselschwert Folge dem Wind dabei ist, ist es leichter die Meister-Form aufzustufen. Besonders in kombinierten Einsatz mit mehr Charmeur-Fähigkeiten und/oder dem Wunderklinge Schlüsselschwert (mit der Fähigkeit Kugel-Boost).

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki